Neuvorstellungen Hallo, Morgana grüsst Euch alle
Hallo alle zusammen,
ich bin Morgana und gerade hier herein gepurzelt. Ich habe schon einiges gehört von diesem
Forum und möchte mich gerne bei Euch einreihen.
Ich wohne in Thüringen, genau am Rennsteig und wie kann es da anders sein, dass ich gerne
wandere oder Spaziergänge mit meinem kleinen Hundchen mache. Dabei fotografiere ich sehr
gerne und wenn es meine Zeit erlaubt bastele ich mit PSPX8 ein paar Bildchen.
Ich lebe hier in Thüringen seit 5 Jahren mit meinem Mann, mit meinem Hund und 2 Katzen die
eigentlich Streuner waren und zu uns fanden.
Ansonsten liebe ich Pflanzen und mein kleines Gärtchen.
Nun werde ich mal versuchen mich hier durchzuwurschteln....wir lesen uns, ganz bestimmt.
Bis dann.
Morgana
Liebe Morgana,
herzlich willkommen in ST. Mit Deinen Interessen wirst Du sicherlich viel finden, um Dich einzubringen. Das Durchwurschteln dauert ein bisschen, aber es lohnt sich. Viel Spaß dabei.
LG
Virginia
Sei sehr herzlich willkommen hier im ST und hab Spaß am stöbern.
Kristine
Roxanna
Vielen Dank für Eure liebe Begrüssung.
Stimmt, durchwurschteln muss ich mich hier schon. Aber ich bin zuversichtlich.
Ausserdem… wenns gar nicht klappt, ich hab ja Euch.
Danke nochmal....
Hallo Morgana
Herzlich Willkommen... fühle dich wohl mit uns.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Lillifee
Na,Morgana
wenn du die Morgana vom Rennsteig bist,die ich "kenne",frage ich,was ist denn mit deinem Forum geschehen ?
Kann mich erinnern,denke an einen traurigen Forumgründer.......
old_go
auch wir kennen uns, schön dass du da bist,
Servus
Hallo Morgana,
auch von mir ein herzliches Willkommen im ST.
Nun möchte ich nicht nochmal das wiedergeben was die Vorschreiber(innen) schon erwähnt haben.
Schliesse mich diesen aber an und wünsche dir viel Spaß erstmal beim Durchwusseln und dann bei deinen Aktivitäten hier.
Schöne Grüße a-k-J
Guten Abend
habe heute doch tatsächlich mal hierher gefunden,und möchte dich ganz lieb begrüßen.
Schön das Du hier bist.
bis bald grüßt Christl