Neuvorstellungen Guten Morgen ...
Dankeschön Ursula.😊
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
⚓️
Dankeschön!😊
Hallo ich bin aus dem Saarland und neu hier im SF und habe noch echte Probleme mich zurecht zu finden .....
RE: Guten Morgen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Willkommen Grizibella, 🙂
ich bin auch noch nicht lange beim ST dabei. Es dauert eine Weile bis man sich zurecht findet, aber das wird mit der Zeit. Wenn Dich ein Thema in den Foren interessiert, einfach mitmachen und Deine Meinung einbringen.
Oder schau mal bei Musik, Du wirst dort bestimmt Titel finden, die Dir gefallen, egal in welchem Genre.
Und wenn es irgendwo "hakt" einfach fragen, Du bekommst bestimmt Antworten.
Die Tipps der Admins in ST-Intern lege ich Dir ganz besonders ans Herz.
Du wirst bestimmt auch feststellen, dass Du in dieser Gemeinschaft hier gut und sicher aufgehoben bist.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen und nette Kontakte hier
Morvan
ich bin auch noch nicht lange beim ST dabei. Es dauert eine Weile bis man sich zurecht findet, aber das wird mit der Zeit. Wenn Dich ein Thema in den Foren interessiert, einfach mitmachen und Deine Meinung einbringen.
Oder schau mal bei Musik, Du wirst dort bestimmt Titel finden, die Dir gefallen, egal in welchem Genre.
Und wenn es irgendwo "hakt" einfach fragen, Du bekommst bestimmt Antworten.
Die Tipps der Admins in ST-Intern lege ich Dir ganz besonders ans Herz.
Du wirst bestimmt auch feststellen, dass Du in dieser Gemeinschaft hier gut und sicher aufgehoben bist.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen und nette Kontakte hier
Morvan
Guten Abend Grizibella,
Morvan hat dir bereits alles so gut erklärt, da bleibt mir nur noch, dich herzlich im Forum willkommen zu heißen.
Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht dir Ursula
Morvan hat dir bereits alles so gut erklärt, da bleibt mir nur noch, dich herzlich im Forum willkommen zu heißen.
Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht dir Ursula
Ich danke Dir und hoffe, dass wir uns ab und zu hier treffen .
Wilkommen!