Neuvorstellungen Früher in der Brigitte-Community, jetzt heimatlos
Ich hoffe, die Brigitte wird hier nicht wörtlich genommen... ist halt die Zeitschrift. Und die neuen Verlagsinhaber finden ein Forum offenbar überflüssig und zu teuer.
LG
Roxanna
Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.
Was glaubt ihr, was das mit den Forums-Methusalems macht, wenn der Betreiber sie rauskickt... Es ist so eine schöne Gewohnheit, morgens mit Kaffee sich hinzusetzen und mal zu gucken, was los ist. Ich bin mit der STruktur hier allerdings noch nicht so firm. Aber das kommt schon!
@Rheinkiesel
@Lolletta
@PetraDorothea
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Irgendwann war ich auch mal für eine ganz kurze Zeit im Brigitte Forum, das ist aber schon sooooo lange her das ich nicht mal mehr meinen eigenen nick weiss.
An das "Brigitte-Trio" : Ihr seid nun nicht mehr heimatlos !
Mit dem ST habt Ihr wieder festen Boden unter den Füßen !
CharlotteSusanne
ich muss wohl noch üben bis alles so problemlos klappt wie im alten Forum. 😆
Ging mir auch zuerst so, @PetraDorothea, aber wenn du alte „Forenhäsin“ mit viel Interneterfahrung bist, geht das Ruck-Zuck! Klar, dass ihr euch freut, euch hier wieder zusammenzufinden … wäre aber gut, wenn es nicht zu einer „community in der community“ käme. Hier gibt es bestimmt einige nette Mitglieder, die neugierig auf euch sind und Kontakt zu euch schätzten.
Aber wie ich das einordne, seid ihr bestimmt offen für alle(s)! 😁
Viel Spaß!
Leevke
An das Brigitte-Trio,
herzlich willkommen im neuen Zuhause!!!
Rosi65
Vielen Dank es werden sicher einige Userinnen folgen.
Grüß dich @Lolletta hier,
ihr könnt doch eine eingene Gruppe aufmachen, wenn noch einige kommen z.B. Titel
- Die Heimatlosen von BRIGITTE - 😉 oder so ähnlich.
Dort könnt ihr euch alle wiedertreffen und weiterhin austauschen . Es waren doch ganz sicher auch ADMINS
bei euch . Die könnten die Seite eröffnen und alle Bekannten zur Teilnahme einladen.
LG weserstern