Forum ST Internes Neuvorstellungen Einfach Vorstellen

Neuvorstellungen Einfach Vorstellen

Jolanto
Jolanto
Mitglied

Einfach Vorstellen
geschrieben von Jolanto
Ich habe seit ich Internetzugang habe einen Möglichkeit gesucht mich auch mit Menschen meiner Generation zu verständigen, deren Meinung zu höhren, Mir Gedanken zu machen über Gott und die Welt und die vielleicht auch Anderen mitzuteilen. sich zu verständigen über Probleme des Alltags, Politik und was weiss ich.
Ich möchte nicht einfach mal chaten, sondern auch mal über ernsthafte Themen diskutieren, vielleicht suche ich einen Gesprächspartner den es gar nicht gibt. Vieleicht verlange ich zu viel von der Welt: ich weriss es nicht. Vielleicht suche ich nur eine Freundin zum reden. Jetzt gerade höre ich gerade Beethovens 9. Sinfonie (eine Aufnahme mit Dirigenten Konwitzschni, von der Platte) .
Schwirig wenn man sich selbst vorstellen soll. Wer bin ich?
Fang ich mal von vorn an:
-männlich
-51 jahre alt
-interresiere mich für alles was schön ist
-mag Menschen zum diskutieren
-probiere alles mögliche aus,je komplizierterb um so besser und dann werde ich hartnäckig und muss dass zur Perfrktion bringen.
-versuche perfekt zu sein
-ich lache gern, meine Devise ist, wenn es nichts mehr zu lachen gibt, wäre die ganz schön ernst1
- Tiere mag ich(hab selber keine, geht auch gar nicht, von Berufswegwn), besonders aber Katzen
-mags gern häuslich
-manchmal bin ich ein riesengroßer Träumer

Allesw in allem ein Mensch und das will ich auch bleiben!
-bin für alles aufgeschlossen
-
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Einfach Vorstellen
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf Jolanto vom 14.11.2010, 21:31:26
guten tag, jolanto,

hier hat dich ja noch gar keiner begrüßt, wie es bei dir auf deiner homepage aussieht, weiß ich nicht, denn dort war ich noch nicht.

ich freue mich, dass du hier bist und gute gespräche suchst. das war auch der grund für mich, als ich vor wenigen wochen hier eingetreten bin.

ich kann dir versichern, du wirst sie finden und viele nette menschen. meine erfahrung.

lass dich nur nicht verwirren, wenn es mal hoch her geht - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und oft ist der koch sogar ein richtig netter, wenn er aus seiner küche kommt.

also, fühle dich hier wohl und sei, wenn du willst, mensch.

herzlichst grüßt

tranquilla

Anzeige