Neuvorstellungen Ein neuer möchte sich vorstellen.
Hallo und guten Tag.
Bin neu angefangen hier und möchte mich kurz vorstellen. Hier im Chat nenne ich nich Dansker, mein richtiger Name ist Gerd.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands, genau Umkreis Hamburg.
Muß mich natürlich erst einmal in Ruhe hier umsehen, wie hier im Chat "der Hase läuft".
Dauert etwas,bin nicht der Jüngste, aber ich werde mir Mühe geben.
So.... das war es erstmal, mal sehen was wird.
Gruß an alle Mitchatter
Dansker.
.............Wollte mal in deinem Profil gucken, wie jung oder alt denn. Aber du bist ja echt sparsam mit deinen Angaben über dich.
Dauert etwas,bin nicht der Jüngste, aber ich werde mir Mühe geben.
............
Dansker.
Sei trotzdem herzlich begrüsst - von einem der (vermutlich) ältesten und dienstältesten des ST.
Hallo Gerd,
ich freue mich, dass Dein Eintritt in den ST nun geklappt hat und wünsche Dir eine gute Zeit.
Beste Grüße
Karl
Hallo Schorsch.
Hast Recht, ist etwas sparsam, aber beim ersten Eintrag war ich etwas mitteilsamer.............kam nicht so gut an.
Muß halt die Regeln, die hier gelten noch etwas besser kennen lernen.
Ich werde mich "strebend bemühen" mich einzureihen in den Chat .
Gruß von dansker.
Hallo Schorsch, mal nachgeguckt....Du bist grad mal 1 monat älter...lach.
dansker
Hallo Dansker,
dann möchte ich als Jungspund dich auch im ST herzlich willkommen heissen.
Da hier eigentlich für Jeden was dabei ist, solltest du auch recht bald deine Orientierung hier finden.
Ich bin immer begeistert wenn sich Leute im fortgeschrittenen Alter mit PC und allem was dazu gehört befassen. Da sieht man das man auch im Alter noch lernen kann, wenn man will.
Dann viel Spass und schöne Grüsse
ahle-koelsche-Jung = Wolfgang
Hallo Gerd,ich heisse Ursula und kam schnell vor Mitternacht daher um dich herzlich "Willkommen"zu heissen.
War auch zuerst auf deiner Seite,hab dir ein Lächeln geschenkt und sah aber nicht dein Alter.
Egal...leb dich ein und hab Spass hier.Gruss Ulla
Hallo Wolfgang
Dank für die guten Wünsche, wird schon werden.
Gruß von dansker
Hallo Wolfgang,
Dank für die Aufmunterung...: kann manN immer brauchen.
Frohe Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr.
Dansker (Gerd)
Hallo Schorsch, mal nachgeguckt....Du bist grad mal 1 monat älter...lach.Dann machs mal gut - Junge! (;-))
dansker