Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein neuer möchte gerne aufgenommen werden

Neuvorstellungen Ein neuer möchte gerne aufgenommen werden

kastela
kastela
Mitglied

RE: Ein neuer möchte gerne aufgenommen werden
geschrieben von kastela
als Antwort auf Stritti vom 08.12.2024, 16:13:23

Hallo Robert,

Auch von mir aus Kroatien einen Willkommensgruß und viel Spass hier.
Euer kleiner Maltipoo gefällt mir.Wieviel Kilo hat er oder sie?
Unsere Katze hat 6 Kilo.Ich vermute dein Kleiner 3 Kilo.

Viele Grüße aus Dalmatien.
DSCF9833.JPG

doep56
doep56
Mitglied

geschrieben von doep56
als Antwort auf Stritti vom 10.12.2024, 12:40:40
So... jetzt sage ich erst mal DANKE für den grandiosen Empfang 😍
Noch ein wenig zu mir und meiner Einstellung zum Leben bzw. zum sozialen Umgang
Getreu dem Motto " Leben und Leben lassen " bin ich der Meinung man kann mit fast jeden gut auskommen ( unbelehrbare gibt es überall ) 
Ich möchte mit jedem gut Freund sein über vieles Plaudern, vor allem über die Vergangenheit die Jugend und das was sich so die letzten 62 Jahre in meinem Leben getan hat.
Wenn jemand Hilfe braucht und er nicht gerade in Hamburg wohnt helfe ich gerne.
Was ich mir von jedem wünsche das von jedem seine persönliche Einstellung und Meinung respektiert wird.
Wenn einer Schwul ist, dann soll es so sein, wenn einer Kommunist sein will dann soll er das sein ,
wenn einer nicht an Gott glaubt dann ist er eben Atheist .jedem das seine.
Zwei Dinge die ich gelernt habe sind :
1. es gibt nichts umsonst im Leben
2. einen wahren Freund gibt es nicht  der für dich durchs Feuer gehen würde.

Da gibt es doch diesen alten Schlager aus den 50ern ( Heinz Erhardt Film )

https://youtu.be/IC5cj6tOUkM?si=a44kSx9MxIDE_adK
Vielen Dank für die ehrlichen Worte und die sympathische Vorstellung! 😊 Deine Einstellung, "Leben und leben lassen", ist sehr bewundernswert und schafft eine tolle Basis für einen respektvollen Umgang miteinander. Es klingt, als hättest du in den letzten 62 Jahren viele Erfahrungen gesammelt, die bestimmt spannende Gesprächsthemen bieten.
LG Doris
Stritti
Stritti
Mitglied

geschrieben von Stritti
als Antwort auf kastela vom 10.12.2024, 17:22:45

Grüße zurück nach Kroatien.
da fällt mir ein ich könnte mal wieder eine Balkanplatte essen schön mit Djuvec Reis und Cevapcici 👍
Unser kleiner Maltipoo war im Wurf der kleinste, sollte nicht mehr als max. 3 - 3,5 Kg bekommen,
Meine Frau hat ihm von Anfang an mit allen nötigen Mineralien und Vitaminen versorgt, jetzt wird er am 20.12. stolze 10 Monate alt, und wiegt aktuell 6,8 KG
Er bekommt nur frisches Futter wie Reis und Hühnchen oder auch mal Fisch auf Dosenfutter bekommt der kleine  Durchfall. Ach ja, es ist ein Rüde und er heisst Gismo

Anzeige

Sanny
Sanny
Mitglied

geschrieben von Sanny
als Antwort auf werderanerin vom 10.12.2024, 16:32:35

Hallo! Ich habe einen Freund, der Herrenaccessoires liebt und bald Geburtstag hat. Ich weiß nicht, was ich ihm geben soll. Vielleicht kennt jemand Geschäfte mit ungewöhnlichen Dingen für Männer?

LisaK
LisaK
Mitglied

geschrieben von LisaK
als Antwort auf Sanny vom 17.12.2024, 10:38:44
Was manchen „Männern“ gefällt ist oft wenig überraschend.
Was Frauen gefällt, sind hingegen Männer, deren Verhalten erkennen lässt,
dass außer Hormonen auch die Neuronen hin und wieder zum Einsatz kommen.
Lisa

Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

geschrieben von Zaunkönigin
Hallo! Ich habe einen Freund, der Herrenaccessoires liebt und bald Geburtstag hat. Ich weiß nicht, was ich ihm geben soll. Vielleicht kennt jemand Geschäfte mit ungewöhnlichen Dingen für Männer?

langsam aber sicher wirst Du possierlich ... Wann kommt der Werbelink und vor allem.. von wem?

Anzeige

Dora Vertel
Dora Vertel
Mitglied

geschrieben von Dora Vertel
[Admin: Werbebeitrag entfernt]
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Zaunkönigin vom 17.12.2024, 11:42:32

langsam aber sicher wirst Du possierlich ... Wann kommt der Werbelink und vor allem.. von wem?
Die Werbung, @Zaunkönigin wurde schon an anderer Stelle platziert Klick hier. Nun erscheint die Dame noch unter dem weiteren Nick Dora Vertel. Ganz schön unverfroren. Ich wundere mich, dass es gelingt, sich gleich mit zwei Nicks anzumelden, ohne dass das bemerkt wird.

Roxanna
Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

geschrieben von Zaunkönigin
als Antwort auf Roxanna vom 17.12.2024, 11:54:45

Die Werbung, @Zaunkönigin wurde schon an anderer Stelle platziert Klick hier. Nun erscheint die Dame noch unter dem weiteren Nick Dora Vertel. Ganz schön unverfroren. Ich wundere mich, dass es gelingt, sich gleich mit zwei Nicks anzumelden, ohne dass das bemerkt wird.

Roxanna
Das ist kein Problem wenn man unterschiedliche Mailadressen verwendet. Woran soll dann denn der Admin erkennen, dass das die gleiche Person ist? Es könnten sich ja auch mehrere Menschen einen PC und damit eine IP-Adresse teilen. 
Außerdem hat die Gute ihren Nick eine Weile nach Anmeldung erst einmal ruhen lassen. 

Man merkt das nur, wenn man, so wie wir, häufig im Forum unterwegs ist - und .. na ja.. an diesen eindeutigen Texten.

Na ja und bei dieser Art von Werbung braucht es 2 Nicks. Einer der fragt und ein anderer, der dann den gewünschten Werbelink setzt.

Ich wundere mich manchmal. Glaubt da wirklich jemand, dass man so Menschen zum Kauf animieren kann? Und halten die Menschen wirklich für derartig doof, dass sie meinen, man merkt das nicht? 

Anzeige