Neuvorstellungen Bin die Neue aus der Pfalz
Hallo zusammen
ich bin die Michaela aus Neustadt-Weinstrasse, seit wenigen Wochen 60
(mein Profilfoto ist aktuell von August 2024)
bin seit dem Tod meines Partners allein, meine Freunde leben leider alle in Deutschland verstreut, so dass man sich nicht sehen - treffen kann
Würde mich über virtuelle und natürlich auch reale Freundschaften freuen
Was es alles über mich zu wissen gibt, steht in meinem Profil
Wer noch weitere Fragen an mich hat, gern mir schreiben
Ich wünsche uns hiermit ein schönes, austauschreiches Miteinander
es grüsst euch alle Michaela
Herzliche Willkommen im Seniorentreff
Ich bin übrigens auch eine waschechte pfälzerin. Geboren und aufgewachsen in der Nordpfalz, wo ich immer noch lebe
Liebe Grüße Brita
herzlich willkommen ❣️
Schau dich in Ruhe um und vergiss nicht, in der kleinen Kneipe einzukehren. Brita ist unsere Wirtin und versorgt alle Gäste bestens.
Lieber Gruß Ingrid60
Wenn man hier frisch angemeldet ist, kann das ganz schön aufregend sein. Ich erinnere mich noch gut, wie das bei mir vor 9 Jahren war, als ich hier durch die Tür kam. Auf einmal mit so vielen Menschen in Kontakt kommen zu können, das ist spannend.
Es gibt viele Möglichkeiten sich hier einzubringen, eigentlich kann jede(r) etwas finden, wo es Spass macht mitzumischen.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne .... In diesem Sinne lieben Gruß von
Roxanna
Hallo
vielen lieben Dank für die Willkommensgrüsse
hab schon das ein oder andere entdeckt, vor allem die digitale Ecke hier, wo ich vielleicht dann auch mal jemanden helfen kann, da ich ehrenamtliche Digitalbotschafterin bin und allen Senioren ab 60 durch die digitale Welt helfe ( mit 8 weiteren Kolleg:innen)
Gruss
Michaela