Neuvorstellungen Auch angekommen
Auch mich hat es von WizeLife hier her getrieben. Ich suche gute Unterhaltungen und bin gespannt, was hier so alles besprochen wird.
Auf Partnersuche bin ich sicher nicht - auf Suche nach sympathischen Kontakten schon, virtuell - und wenn es sich ergibt auch real. Aber alles so wie es halt passiert.
Ich leben auf der Schwäbischen Alb - mit meinem Hund, mit dem ich durch die Lande streife. Und manchmal leben ich auch in der Bretagne.
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier, komme von wize und muss mich hier erst mal durchwursteln 😊
Mein Wohnort ist im schönen Hessenland, hier wohne ich mit Mann und Kater.
Meine Passion ist entwerfen und anfertigen von Edelstein- und Modeschmuck, mich interessiert die Gemmologie. Gerne möchte ich Euch meine Schmuckstücke zeigen, wenn Ihr nichts dagegen habt.
Ansonsten bin ich gerne draußen in der Natur.
Viele Grüße - Gitte
Hallo, auch ich bin von Wize.life und seit gestern neu hier.
Hoffe hier auf nette Unterhaltung. Es ist schön einige bekannte User von WL hier wieder zu treffen. Dann fühlt man sich ja doch nicht ganz so fremd 😉
hallo @all
fühlt euch wohl und bereichert den Seniorentreff 🌷
freue mich auf interessante Beiträge
WurzelFluegel
Hallihallo, ich habe dich gefunden.
Das ist schon mal etwas, wie schön. Mal sehen, im Moment ist mir viele noch nicht klar.
Alles neu – anders! Aber ein Neuanfang ist nicht immer das Schlechteste. Ich werde sehen, was das neue Forenleben für Überraschungen bringt.
Hallo Sara,
freut mich, dich hier auch zu lesen.
Liebe Grüße Brita