Netzwelt Wir und die Dt. Telekom
Da gibt es überhaupt kein Problem.Bin nicht OttilieNormalo - vermutlich der Grund dafür ,dass ich mich selten bis nie mit Dingen beschäftige,die ich voraussichtlich nicht kann und die Lösung solcher Probleme lieber denen überlasse, die damit befasst sind.
Das kann wirklich jede OttilieNormalo.
Und sollte son Ding mal spinnen, dann bemüht sich sowieso der Service des Anbieters nach Kräften. Auch ohne Zahlung einer Sonder'Versicherung'.
Mein Router von der Telekom ist von diesen gemietet. Wenn da was nicht klappt, kommt kein Mensch - sondern sie würden den Router austauschen.
Mich beruhigen diese monatlichen 5.- bis 10.- Euro ungemein, weil es mir immer wichtig ist, zu wissen, wen ich bei Probleme anrufen kann.
Und den finanzielle Ruin bedeuten solche Beträge bei mir nicht - auch darüber bin ich froh. Olga
RE: Wir und die Dt. Telekom
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mich beruhigen diese monatlichen 5.- bis 10.- Euro ungemein, weil es mir immer wichtig ist, zu wissen, wen ich bei Probleme anrufen kann.Vielleicht, wer zählt sie schon, gibt es durchaus Menschen auch hier im ST, denen die 10.-€ pM weh tun könnten. Denen klar zu machen, dass es auch ohne die Gebühr genau so gut und einfach geht, ist/war Sinn meines Beitrages. So ein Abo ist rausgeschmissenes Geld. Das schenkt der Mensch gern den Enkeln, so es welche gibt.
Und den finanzielle Ruin bedeuten solche Beträge bei mir nicht - auch darüber bin ich froh. Olga
Und dann gibts ja immer noch den Thread der Hilfe ...