Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Windows11, nur zur Information gedacht

Netzwelt Windows11, nur zur Information gedacht

RE: Windows11, nur zur Information gedacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2021, 12:12:35

Windows 11 kommt nicht für jeden Computer oder Kartoffelkiste!!  Dein Computer musst schon was mit bringen.  Vorab Version gibts schon längst - nennt sich Insider Version!!

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2021, 10:05:15
Hallo, @ hapebu
ja ich weiß, bekomme jeden Tag Neuigkeiten darüber zugesandt.
Die Voraussetzungen wurden hier in diesem Thread ja schon öfters benannt.
LG, Monika

Hallo, ich bin neu hier, und möchte hier einmal klarstellen, dass das mit Windows11 so nicht stimmt.
Nach meiner jetzigen Erfahrung kann man Windows11 auf fast allen PCs und Laptops mit 64 Bit Betriebssystem installieren, aber eben nicht mehr auf X86 oder 32 Bit Systemen, da es dafür keine Unterstützung geben wird. Ich habe gerade für einen 82-Jährigen sein Lenovo und Toshiba-Laptop auf Windows11 geupdatet.
Toshiba_Satellite_T130.jpgToshiba Satellite T130-13R Intel Pentium Dual Core SU4100 / 1.3 GHz

Ich habe eine Internetseite gemacht, um hier bei eben diesem Problem Hilfestellung zu geben:
https://besthandysale.de/windows11.html
Da ich aus Berlin komme, kann ich nur für Berliner persönliche Hilfestellung geben.
Also noch einmal: Windows11 kann fast überall auf 64 Bit Systemen installiert werden. Ihr müsst das nur schnell machen, da Microsoft das natürlich mit jedem neuen Update zu verhindern versucht.
Es ist keine Installation auf 32 Bit Systemen möglich.
Mann muss nur schnell sein, da Microsoft das natürlich mit jedem neuen Update zu verhindern versucht. Sollte in Berlin jemand Interesse haben, so meldet euch bei mir. Ich werde Euch sehr gerne dabei unterstützen.

michaellauterbach@freenet.de

Das dauert aber ca. 1 Stunde mit allen Aktuellen Treibern usw.
Ich hoffe Euch damit einen guten Tipp gegeben zu haben, und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Berlin.

Anzeige

Elko
Elko
Mitglied

geschrieben von Elko

..die "Letzten Fragen" dürfen auch noch in Zukunft gestellt werden! 👴

https://www.giga.de/video/windows-11-nun-doch-fuer-jeden-
mit-einer-einschraenkung-giga-headlines/

Gruß
Peter

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2021, 11:04:31

Windows 11 hin oder her - auch danach kommt was Neues Windows 12.
Gruss Windows Insider seit 2014 - informir durch IT Fachzeitungens News.

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2021, 14:01:04
Gut und schön, @hapebu
und weißt Du schon wann 12 auf den Markt kommt?
Dann gib uns doch ein wenig mehr Information dazu!

Gruß, Monika

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2021, 14:03:21
Hm, hatte nun mal im Internet nachgelesen 12 soll ja erst 2031 erscheinen.

Monika
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2021, 14:50:01

das wär dann ein bisschen spät für mich, obwohl ich immer eine Version bisher übersprungen habe, aber man kann ja nicht wissen.😉

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf JuergenS vom 01.10.2021, 15:33:45

Eigentlich wollte doch Windows mit dem Zählen aufhören und die 10 dafür ständig weiterentwickeln .
So stand es kürzlich in den MSN Nachrichten .
Joggerin

als Antwort auf Joggerin vom 02.10.2021, 10:16:46
Eigentlich wollte doch Windows mit dem Zählen aufhören und die 10 dafür ständig weiterentwickeln .
So stand es kürzlich in den MSN Nachrichten .
Irgendwann hören die tatsächlich auf, aber dann nicht nur mit dem Zählen.
Wenn endlich jemand ein wirklich wasserdichtes System auf den Markt schmeisst.
Das kann mit dem löcherigen M$-Windows nicht so weiter gehen, das ist dem Ende nahe.
Aus meiner langjährigen Erfahrung bei amerikanische (Software-)Unternehmen kann es aber von dort niemals ein wasserfestes System geben. Das kommt irgendwann sicher von chinesischer Seite.
Und von dort kommt auch was ganz Überraschendes, nämlich ein System, das nicht nur 1 und 0 kennt, sondern auch 'vielleicht' - 'vielleicht doch besser nicht'. Und zwar schon sofort innerhalb MicroSekunden beim Stellen einer Aufgabe bereits.

Der Hauptgrund für Desaster ist der finanzielle Druck, die Gier der Shareholder (Aktionäre), die sofort und dauerhaft Tantiemen sehen möchten. Auch mit halbfertigen Produkten. Damit am liebsten; denn das Produkt scheint ja zu laufen, also raus damit. Was juckt uns das Elend der Anwender. Der muss es ja fressen, endlich haben wir ihn ja so weit.
Der zweite Grund sind firmeninterne Hirarchien, bei denen der eine nix vom anderen weiß. Jeder 'Manager' es aber besser weiß wie es gemacht werden sollte/könnte/dürfte/möge/...

Da ist regelmäßig ein einzelner Externer vonnöten, der finanziell unabhängig auch derbe auf den Tisch hauen kann und das auch tut. Dann zuckt die gesamte Meute mal kurz zusammen und steht stramm, und schon läuft die Choose. Ne Weile wenigstens. Das war meine Tour. Deswegen sind Externe so sehr gern gesehen.
Stories könnte ich dazu durchaus rauslassen. Aber bei M$ war ich nie imhause. Und itzet willi aach nimmer.

Anzeige