Netzwelt Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
phuketsale schrieb am 20.05.2007 um 11.38:
> Wo soll ich anfangen -:) Ach ich schreib einfach drauf los:
Hier geht es um Probleme zum "Internet" und hier interessiert (sicher nicht nur mich) Dein "Problem" soviel wie ein Sack Reis....
Könntest Du Dein/e Anliegen/Idee bitte in einem Forum zur Diskussion stellen wo es wenigstens annähernd Thematisch passt? Verbindlichsten Dank!
Jetzt warte ich auf den nächsten Thread "Wir kochen mit Windows XP"
--
matze
> Wo soll ich anfangen -:) Ach ich schreib einfach drauf los:
Hier geht es um Probleme zum "Internet" und hier interessiert (sicher nicht nur mich) Dein "Problem" soviel wie ein Sack Reis....
Könntest Du Dein/e Anliegen/Idee bitte in einem Forum zur Diskussion stellen wo es wenigstens annähernd Thematisch passt? Verbindlichsten Dank!
Jetzt warte ich auf den nächsten Thread "Wir kochen mit Windows XP"
--
matze
Nicht alle Menschen sind augenscheinlich so perfekt wie du. Es passiert auch einmal dass man das falsche Forum wählt, das ist mir auch schon passiert.
Ich denke eher du siehst DEIN Areal missbraucht weil du so ein Geschrei deswegen machst. grins
--
susannchen
Ich denke eher du siehst DEIN Areal missbraucht weil du so ein Geschrei deswegen machst. grins
--
susannchen
susannchen schrieb am 20.05.2007 um 12.31:
> Ich denke eher du siehst DEIN Areal missbraucht weil du so ein Geschrei deswegen
> machst. grins
Ooch - ich betrachte hier weder was als _mein_ Areal_ noch schreie ich.
Aber ich darf dich auf die AGB --> Anti-SPAM Regeln --> insbesondere Punkt 3 verweisen!
Und eh Du dich weiter auf mich einschießt, lies dort gleich mal den Punkt "Fairness-Regeln".
Danke fürs Lesen und Gespräch.
--
matze
> Ich denke eher du siehst DEIN Areal missbraucht weil du so ein Geschrei deswegen
> machst. grins
Ooch - ich betrachte hier weder was als _mein_ Areal_ noch schreie ich.
Aber ich darf dich auf die AGB --> Anti-SPAM Regeln --> insbesondere Punkt 3 verweisen!
Und eh Du dich weiter auf mich einschießt, lies dort gleich mal den Punkt "Fairness-Regeln".
Danke fürs Lesen und Gespräch.
--
matze
zumal es hier ähnlich gelagerte Beiträge an "falscher Stelle" auch schon des öfteren gegeben hat, aber wie immer gibt es "selbsternannte Zensoren", die meinen "Hilfsbeamter der Administration" spielen zu müssen...)
gutgelaunt
gutgelaunt
nur so als Tipp... wenn Du von "LANGFRISTIGER PLANUNG" sprichst - welchen Zeitraum meinst Du denn da wohl? Eventuell bist Du mit Deinem Anliegen in einem teeny-Portal ja besser aufgehoben? ..so wegen der Planung ----
--
angelottchen
die so manche "Seniorenresidenz" kennt, die nur auf dem Papier existiert - für die aber fleissig Geld gesammelt wurde... und? dahin, dahin ...
--
angelottchen
die so manche "Seniorenresidenz" kennt, die nur auf dem Papier existiert - für die aber fleissig Geld gesammelt wurde... und? dahin, dahin ...
Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--ja, angelottchen, daran dachte ich hier auch schon....teeny-chat....lach.
bis er "zu potte" kommt, wird es wohl für manchen hier zu spät sein...grübel, grübel...
karin2
Re: Seniorenhölle auf Phuket? :-)
tja...wo du anfangen sollst, schaumi?
vielleicht beginnst du mit aufhören, bevor du dich noch weiter blamierst?
werben für ein projekt kostet; das ist dir sicherlich nicht unbekannt?
warum denn dann schleichst du dich dreist durch die foren-hintertüre anstatt, so wie es guter brauch im netz ist, den webmaster zu bitten, auf seinen seiten kostenpflichtiug werben zu dürfen?
wer dann dumm genug wäre, deinen verlockungen zu folgen, bleibt doch unbenommen? aber du hättest zumindest guten willen gezeigt, die sache als das zu präsentieren, was sie ist:
werben für ein projekt, dass nicht den seniorenhimmel verspricht, sondern in den sternen steht! *fg*
--
pilli
vielleicht beginnst du mit aufhören, bevor du dich noch weiter blamierst?
werben für ein projekt kostet; das ist dir sicherlich nicht unbekannt?
warum denn dann schleichst du dich dreist durch die foren-hintertüre anstatt, so wie es guter brauch im netz ist, den webmaster zu bitten, auf seinen seiten kostenpflichtiug werben zu dürfen?
wer dann dumm genug wäre, deinen verlockungen zu folgen, bleibt doch unbenommen? aber du hättest zumindest guten willen gezeigt, die sache als das zu präsentieren, was sie ist:
werben für ein projekt, dass nicht den seniorenhimmel verspricht, sondern in den sternen steht! *fg*
--
pilli
Wer sich hier blamiert ist wirklich die Frage. Peinlich nenne ich sowas
--
susannchen
--
susannchen
Re: Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
nun, wer sich eines seiner Internetportale mal genau ansieht und dann die "Romantik + Liebe´s Tipp´s" findet .... (grusel.. das Apostroph lebt weiter..) , der ahnt, welch durchdachtes und kompetentes Konzept dahinter steckt...
O-Zitat:
"Romantik im Grünen
...nehmen Sie sich 15 minuten für gemeinsame Spaziergänge, Schmusen auf der Bank , gemeinsame Gespräche...."
na wer so viel Zeit für Romantik im Grünen hat, der wird auch mit Bedacht und Sorgfalt an das Seniorenkonzept herangehen
Ach, was wäre das Internet ohne diese Traumtänzer
--
angelottchen
O-Zitat:
"Romantik im Grünen
...nehmen Sie sich 15 minuten für gemeinsame Spaziergänge, Schmusen auf der Bank , gemeinsame Gespräche...."
na wer so viel Zeit für Romantik im Grünen hat, der wird auch mit Bedacht und Sorgfalt an das Seniorenkonzept herangehen
Ach, was wäre das Internet ohne diese Traumtänzer
--
angelottchen
--
phuketsale
Oh wei oh wei wie peinlich wird das hier langsam.
Vielleicht hab ich ja tatsächlich die falsche Rubrick gewählt - und ? welche wäre 100 % denn die richtige gewesen ?
Ich wollte mit der Altersklasse plaudern und Ihre Bedürfnisse etc. erfahren - sehr peinlich wo die ganze Richtung hier hingeht. Hintertürchen benutzen, Abzocker na ja soll jeder denken was er will -:)
Mein Ziel liegt ca. 8-10 Jahre vor mir. Es betrifft also die Menschen hier die ca. jetzt 50-60 sind.
Gruss Dirk