Netzwelt Seniorenresidenz 7. Himmel in Phuket
) wer sollte denn auf jemanden wie Phuketsale neidisch sein? Vielleicht nimmst Du, Susannchen, Dein Hassbrillchen einfach mal ab und liest mal ein bisschen genauer auf besagten webseiten des Herrn Phuketsale? Ist in Deinen Augen alles gut und schön, nur weil ich es kritisiere? Wie blöd muss man eigentlich sein ...
--
angelottchen
--
angelottchen
Nein ich habe durch meine Mutter die Erfahrung das viele kein Englisch sprechen koennen und hierdurch wurde auch ueberhaupt der Gedanke dt. sprachige Seniorenresidenz auf Phuket geboren.
Thailand-Love.com ist ein offenes Forum für Thailand Liebhaber. Welche Beiträge wer darin niederschreibt ist ziemlich offen. Es führt Menschen kostenlos zusammen !
Das Projekt konkret:
-Es sind 10-12 Apartments mit 1 Pool angedacht.
-Es sollte eine dt. sprachige (auch Schweizer) Gemeinschaft werden.
-Hilfe vor Ort gibt es durch die internationalen Krankenhäuser bzw. Pflegepersonal was kostenlos vermittelt wird.
-Die Apartments können gemietet ca. mtl. 300 Euro zzgl. NK oder gekauft werden (Condos dürfen Farang besitzen. Eine Vererbung ist nur an den Lebenspartner möglich.
-Es werden gemeinsam Ausflüge, Veranstaltungen etc. durchgeführt.
-Serviceleistungen wie Wäsche, Essen etc. ist preiswert seperat möglich.
Thailand-Love.com ist ein offenes Forum für Thailand Liebhaber. Welche Beiträge wer darin niederschreibt ist ziemlich offen. Es führt Menschen kostenlos zusammen !
Das Projekt konkret:
-Es sind 10-12 Apartments mit 1 Pool angedacht.
-Es sollte eine dt. sprachige (auch Schweizer) Gemeinschaft werden.
-Hilfe vor Ort gibt es durch die internationalen Krankenhäuser bzw. Pflegepersonal was kostenlos vermittelt wird.
-Die Apartments können gemietet ca. mtl. 300 Euro zzgl. NK oder gekauft werden (Condos dürfen Farang besitzen. Eine Vererbung ist nur an den Lebenspartner möglich.
-Es werden gemeinsam Ausflüge, Veranstaltungen etc. durchgeführt.
-Serviceleistungen wie Wäsche, Essen etc. ist preiswert seperat möglich.
Ich kann keinen wesentlichen Unterschied zu normalen Appartementhäusern erkennen.
Brainstormend erkenne ich allerdings, daß du die Schreibweise für die getrennte Verrechnung von Dienstleistungen noch nachschauen mußt - du wirst es in deiner Broschüre, die du doch für deine Alten zu erstellen denkst, öfters benötigen.
Brainstormend erkenne ich allerdings, daß du die Schreibweise für die getrennte Verrechnung von Dienstleistungen noch nachschauen mußt - du wirst es in deiner Broschüre, die du doch für deine Alten zu erstellen denkst, öfters benötigen.
Hallo und guten Morgen.
Unterschied zu den anderen Apartmenthaeusern auf Phuket soll sein:
dt. sprachigen Gemeinschaft (Deutsche + Schweizer) sein.
günstigeres Preis-/Leisungsverhältnis
Im Gegenteil zu anderen hier mache ich mir sehr viele Gedanken über die Haftung im Vorfeld. Bei unserem Reisebüro hafte ich als Vermittler und bin mir dessen bewußt. Bei phuket-sale.com und thailand-love.com kann ich die Anzeigen nicht im Detail überprüfen - dies sollte jedem bewußt sein.
Deswegen auch die angestrebte Kooperation z.B. mit dem internationalen Phuket Hostial oder Bangkok Hospital. Pflege, Zahnarzt etc. müssen von Fachkräften ausgeführt werden, die dann auch wiederum haftbar gemacht werden können.
Gruss Dirk
Unterschied zu den anderen Apartmenthaeusern auf Phuket soll sein:
dt. sprachigen Gemeinschaft (Deutsche + Schweizer) sein.
günstigeres Preis-/Leisungsverhältnis
Im Gegenteil zu anderen hier mache ich mir sehr viele Gedanken über die Haftung im Vorfeld. Bei unserem Reisebüro hafte ich als Vermittler und bin mir dessen bewußt. Bei phuket-sale.com und thailand-love.com kann ich die Anzeigen nicht im Detail überprüfen - dies sollte jedem bewußt sein.
Deswegen auch die angestrebte Kooperation z.B. mit dem internationalen Phuket Hostial oder Bangkok Hospital. Pflege, Zahnarzt etc. müssen von Fachkräften ausgeführt werden, die dann auch wiederum haftbar gemacht werden können.
Gruss Dirk
Dirk - als olle Airline- und Reiseveranstalterprofi sage ich Dir - Deine Reisebüroseite ist ein Witz und stellt genau ds dar, wovor Verbraucherschutzorganisationen usw eindringlich warnen! Du schreibst in deinen AGBS zwar, dass Du nur "Vermittler" bist - nennst aber nicht Pferd und Reiter. Im übrigen darf ich Dich darauf hinweisen, dass, wenn Du a) einen Flug und b) ein Appartement oder eine andere touristische Leistung im Zielgebiet an einen und den selben Kunden vrmittelst, sehr wohl Veranstalter und nicht nur Vermittler bist und somit auch die entsprechenden Sicherheiten eines Veranstalters einbringen musst.
Merkwürdig dochauch, dass Du keinrlei Angebote auf Deiner Website hast - weder Hotels, noch Fewos noch sonst was - stattdessen die vielversprechende Aussage "Wenn Sie einen Urlaub nach Thailand, Asien oder Deutschland planen, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne weiter"
Was soll man denn wohl davon halten, hm? ))
Übrigens solltes du mal Deine "HOT PRICE TIPPS" auf den aktuellen Stand setzen - sonst könnte man meinen, Ihr hättet nur ein Wohnzimmer-Möchtegernreisebüro und Null Ahnung
--
angelottchen
Merkwürdig dochauch, dass Du keinrlei Angebote auf Deiner Website hast - weder Hotels, noch Fewos noch sonst was - stattdessen die vielversprechende Aussage "Wenn Sie einen Urlaub nach Thailand, Asien oder Deutschland planen, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne weiter"
Was soll man denn wohl davon halten, hm? ))
Übrigens solltes du mal Deine "HOT PRICE TIPPS" auf den aktuellen Stand setzen - sonst könnte man meinen, Ihr hättet nur ein Wohnzimmer-Möchtegernreisebüro und Null Ahnung
--
angelottchen
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Sag doch einfach Dirk oder Herr Dirk Idziaszek.
Diese Seite wird zur Zeit nicht mehr gepflegt - meine Frau verkauft nur noch Tickets telefonisch an Ihre thailändischen Freundinen. Somit sind wir nur noch Vermittler.
Gruss Dirk
PS: Trotzdem helfen wir anderen die sich melden gerne kostenlos weiter. Meine Frau ist Bachelor Touristik. Zweck vom Reisebüro war nur Ihr hier einen guten Kontakt zu verschaffen.
vielen Dank für die Tipps.
Sag doch einfach Dirk oder Herr Dirk Idziaszek.
Diese Seite wird zur Zeit nicht mehr gepflegt - meine Frau verkauft nur noch Tickets telefonisch an Ihre thailändischen Freundinen. Somit sind wir nur noch Vermittler.
Gruss Dirk
PS: Trotzdem helfen wir anderen die sich melden gerne kostenlos weiter. Meine Frau ist Bachelor Touristik. Zweck vom Reisebüro war nur Ihr hier einen guten Kontakt zu verschaffen.
Na - ich habe Dich doch mit Deinem Namen angeschrieben - was willst Du denn nochß Du klannst froh sein, dass Du für Deine Website "Reisebüro" noch keine Abmahnung bekommen hast, denn die AGBS stimmen hinten und vorne nicht. Und bloss weil das Frauchen mal ein paar Tickets vertickt, sollte man sich noch nicht Reisebüro nennen ... nen "Bachelor of Touristik" bekommt man in Thailand so einfach wie ne Grippe - da musst Du mir nichts erzählen Das wäre auch nicht einmal notwendig -es ist eben ein Unterschied, ob man "Profi" ist oder ob man es versteht, professionell aufzutreten -
--
angelottchen
--
angelottchen
Hallo angelottchen oder ? ,
meine Deutsch Lehrerin hat immer gesagt:
Wer gackert muß auch legen !
Bitte gib mir mal Deine Homepageaddies und Deinen Qualifikationsspiegel. Ich lerne als Betriebswirt gerne dazu. Bitte hab Verständnis das auch ich Deine Qualifikation erst mal auf den Prüfstand stellen muss -:) (Doktorentitel gibts auch in der Schweiz zu kaufen.)
Viel lieber würde ich aber von allen erfahren, was sie von einer Seniorenresidenz auser meinen Beschreibungen erwarten.
Gruss Dirk
meine Deutsch Lehrerin hat immer gesagt:
Wer gackert muß auch legen !
Bitte gib mir mal Deine Homepageaddies und Deinen Qualifikationsspiegel. Ich lerne als Betriebswirt gerne dazu. Bitte hab Verständnis das auch ich Deine Qualifikation erst mal auf den Prüfstand stellen muss -:) (Doktorentitel gibts auch in der Schweiz zu kaufen.)
Viel lieber würde ich aber von allen erfahren, was sie von einer Seniorenresidenz auser meinen Beschreibungen erwarten.
Gruss Dirk
Hallo phuketsale,
deine Idee mit einer Seniorenresidenz ist nicht schlecht!
Aber willst Du dir das wirklich antuen mit den "Senioren"
Schau dich doch nur hier im ST-um wie das abgeht!!!!
unter manchen Senioren.
Und wenn ich mir vorstelle mit solchen müßte ich in einer Residenz wohnen unter einem Dach--------neee Danke!!
Also, da würde ich schon mal sagen Auskünfte einholen, wer die Senioren sind, die Interesse haben.(Vermietung /Kauf)
Mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein.
deine Idee mit einer Seniorenresidenz ist nicht schlecht!
Aber willst Du dir das wirklich antuen mit den "Senioren"
Schau dich doch nur hier im ST-um wie das abgeht!!!!
unter manchen Senioren.
Und wenn ich mir vorstelle mit solchen müßte ich in einer Residenz wohnen unter einem Dach--------neee Danke!!
Also, da würde ich schon mal sagen Auskünfte einholen, wer die Senioren sind, die Interesse haben.(Vermietung /Kauf)
Mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein.
Dirk - ich habe nicht gegackert, sondern konstruktive Kritik geübt. Ich denke, da ist schon ein Unterschied. Eine Bekannte von mir durfte wegen falscher AGBs 5000 euro Konditionalstrafe zahlen - wenn Du das möchtest..nur zu ...
Ich muss mich vor Dir nicht mit meiner Webseite rechtfertigen - ausserdem habe ich in dem Sinne keine eigene und dass ich die, die ich im Kundenauftrag erstelle, Dir hier nicht nennen werde, wirst Du ansatzweise verstehen?
--
angelottchen
Ich muss mich vor Dir nicht mit meiner Webseite rechtfertigen - ausserdem habe ich in dem Sinne keine eigene und dass ich die, die ich im Kundenauftrag erstelle, Dir hier nicht nennen werde, wirst Du ansatzweise verstehen?
--
angelottchen