Netzwelt Frage zum Profilfoto
Karl
...und ich zeige öffentlch eine Blume weil ich mit einem Portraitfoto böses erlebt habe
(siehe in diesem Strang) sollte jemand Interesse haben ein Foto von mir zu sehen,
kann er mich privat anschreiben.
Xalli
...@digi,
Auch hier im ST gibt es (leider) solche üblen Typen des Unheils, die unter der Flagge der Seriösität segeln, aber hinter sich eine Dreckspur sondergleichen ziehen. Deswegen kann die Administration das auch nicht unterbinden, nirgendwo.
das ist eine Diffamierung des STs, was Du hier behauptest. Wenn Du hier "solche Typen" kennst, solltest Du sie unverzüglich der Administration melden und Deinen "Verdacht" begründen.
Karl
so ging es mir auch mit dem Profilfoto, seitdem ist es weg. Ich schicke gerne in PN ein Foto, falls das wirklich interessiert.
Tine
@xalli,
wir haben nichts gegen Blumen als Profilbild, aber ich werde dies bei mir niemals einsetzen. Ich denke, jeder muss selber entscheiden, welche Prioritäten er setzt. Panik ist m. E. auch kein guter Ratgeber.
Karl
Ich denke mir, wenn selbes mit einem Foto deiner Frau passiert wäre, würdest du
auch auf das Einsetzen eines Fotos von ihr z.B. verzichten.
Xalli
11 Jahre veröffentlicht meine Wenigkeit seine Bilder hier im Forum, besonders auch als Avatar, es wäre schon ein grosse Entäuschung würde man nicht wissen wer sich hinter Digi versteckt, Digi du hast ein schönes Forumsbild.Mein Respekt. Was soll schon mit einem Bild passieren, egal wo man heute hingeht wird man gefilmt, es ist doch schön es ist ein Zeichen dass man noch dazu gehört. Ich würde mich niemals verstecken. Für mich persönlich gehört das zum Selbstwertgefühl. Phil.
Roxanna
Jeder soll machen wie er oder sie es für richtig hält, aber Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Es gibt keine unschöne Menschen. Phil.
Nur allein diese Erfahrung ist der Grund kein Bild von mir einzustellen,
mein Selbstwertgefühl ist auch ohne Profilbild vorhanden.
Gruß Xalli
...@Xalli,
Ich denke mir, wenn selbes mit einem Foto deiner Frau passiert wäre, würdest du auch auf das Einsetzen eines Fotos von ihr z.B. verzichten.
...
weißt Du, nichts schützt besser als Offenheit. Margit ist übrigens Frau genug, selber ihre Bilder einzusetzen, sie braucht nicht mich dazu.
Karl