Netzwelt Frage zum Profilfoto
@Roxanna, mein Profilfoto hab ich gemacht, als ich, auf dem obersten Boden vom Freiburger Münsterturm liegend, nach oben schaute. Aber es ist vom Papierfoto abfotografiert und schon Jahre alt, kann daher auf keinen Fall am Wettbewerb teilnehmen. Ich kann es auch nicht wiederholen, denn diieee vielen Stufen käme ich heute nicht mehr hoch. Liebe Grüsse, Tine
Ich würde es übrigens auch nicht mehr schaffen, auf den Münsterturm zu steigen. Dein Foto hat sicher einen großen Erinnerungswert.
Gute Nacht wünscht
Roxanna
@Roxanna, das Julchen war viele Jahre auf meinem Profilfoto bis zu meinem vorübergehenden Ausscheiden. Das wäre 'ein alter Hut' (ähhmmm Hund). Tine
Dank an alle, die mitgeschrieben haben
Roxanna
@Roxanna, deine Frage zum Profilfoto und die Antworten haben mich doch sehr nachdenklich gemacht und
ich habe jetzt auch mein Profilfoto geändert.
LG Kollwi
Eugentlich sind solche Mitteilungen zur Funktion des Ganzen nicht notwendig.
Also tut's auch eine Blume oder ein leeres Bild.
Wie kann deshalb ein leeres (Standard) ProfilFoto gewählt werden?
Es gibt wieder mal Neuigkeiten von der Sauereien-Front. Halbwegs erfeuliche.
Das Nest der Ransomer wurde gefunden und ausgehoben. Das sind/waren? die, die große Betriebe (Krankenhäuser zB) lahmlegten und erpress(t)en.
Allerdings sucht man noch nach den Bösen Buben.
Es ist also nach wie vor wichtig, die Spielregeln genau zu beachten.
Es gab mal eine Userin hier, @digi, die hat ihr Profilfoto mit "copyright" versehen. HIlft das, oder kann das auch durch Tricks "beseitigt" werden. Welches Programm bräuchte man dafür, um das auf dem Foto zu platzieren?
Roxanna
böse Absicht verfolgt wird
Foto mit z.B. "Snippingtool" kopieren, auf das eigene PS. Programm ziehen
und mit z.B. "Kopierstempel" überstempeln 👹
LG.Xalli
LG
Roxanna