Netzwelt Das Gespenst des verhinderten Urheberrechts
Re: Das Gespenst des verhinderten Urheberrechts
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Verehrte Olga
Sie haben aber gelesen über was sie geurteilt haben?
der hinterwäldler
Sie haben aber gelesen über was sie geurteilt haben?
der hinterwäldler
HW,
wie kommst du denn auf den Bolzen?
Das würde doch den engen Zeitrahmen sprengen
wie kommst du denn auf den Bolzen?
Das würde doch den engen Zeitrahmen sprengen
Du machst mich verlegen. Das ist richtig und glaube auch etwas von ihr darüber gelesen zu haben. Ich habe es nur vergessen --> Altersdemenz Ich werde wohl auch ein Buch darüber schreiben.
Ist Die schöne Seite der Kostenlosmentalität
Von Thierry Chervel (vom 15.05.2012 im Ententeich, Redaktionsblog, Perlentaucher) schon erwähnt worden?
Finde ich ausgezeichnet! - sogar inklusive der meisten Postings dort.
Von Thierry Chervel (vom 15.05.2012 im Ententeich, Redaktionsblog, Perlentaucher) schon erwähnt worden?
Finde ich ausgezeichnet! - sogar inklusive der meisten Postings dort.
Aktuell bei heise-online:
ZPÜ erhöht Abgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten drastisch
Die Erhöhung beträgt bei den vor allem in Kameras etc. gebräuchlichen Speicherkarten bis zu 1850%.
Da lohnt sich der Kauf in Hongkong.
ZPÜ erhöht Abgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten drastisch
Die Erhöhung beträgt bei den vor allem in Kameras etc. gebräuchlichen Speicherkarten bis zu 1850%.
Da lohnt sich der Kauf in Hongkong.
@rolf
Hast Du bislang woanders gekauft? Ich kauf sowas nur bei ebay und meist in China. Die GEMA-Krallen sind ne Mafia.
Hast Du bislang woanders gekauft? Ich kauf sowas nur bei ebay und meist in China. Die GEMA-Krallen sind ne Mafia.
Die letzte habe ich mir zum Geburtstag schenken lassen, die nächsten beiden hole ich mir nächste Woche bei ALDI, 2 x 8 GB für 7,99 €uronen.
Die letzte habe ich mir zum Geburtstag schenken lassen, die nächsten beiden hole ich mir nächste Woche bei ALDI, 2 x 8 GB für 7,99 €uronen.
Vorsicht, du benötigst zum HD-Filmen Class 10 Cards (30MB/s). Die gibt es günstig bei Amazon Versandkostenfrei ab 20 €. Achtung dies gilt nur für direkte Bestellung bei Amazon. Aufpassen bei Vertragshändlern, sie sind zwar ein paar Cent billiger, schlagen aber schnell mal bis 8 Eus Versand- und Verwaltungskosten drauf.
Aktuelle Abgaben an Gema: Sempervideo: Urheberrechtsabgaben auf Datenträger und Sempervideo: Urheberrechtsabgaben auf Geräte