Musik Wer mag Kristina Bach?
Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dazu passt dieser Link - 'Fox On The Run' in einer besonderen Version.
--
Gruß... Wolfgang
--
Gruß... Wolfgang
Hallo Wolfgang: Tolle Musik the Sweet – Fox On The Run
Da ja, wie bereits erwähnt wurde, die Musikvorlieben verschieden sind, möchte ich mal Cheb Khaled vorstellen. Ich war am 22.Mai an einem Konzert in Zürich, dem einzigen, das er gab, der Saal war berstend voll, Cheb hat ununterbrochen gesungen von 20 bis 22 Uhr, er wurde von einem 10Mann Orchester begleitet und bekam Standing Ovations - ich war begeistert und habe es genossen !!
Cheb Khaled (Algerier), der König des Rai ist bekannt als „the breaker of the wall between south and north Mediteranean“.
Eines seinter Hits : Aicha
Info über Cheb Khaled
Gruss
Hisun
Da ja, wie bereits erwähnt wurde, die Musikvorlieben verschieden sind, möchte ich mal Cheb Khaled vorstellen. Ich war am 22.Mai an einem Konzert in Zürich, dem einzigen, das er gab, der Saal war berstend voll, Cheb hat ununterbrochen gesungen von 20 bis 22 Uhr, er wurde von einem 10Mann Orchester begleitet und bekam Standing Ovations - ich war begeistert und habe es genossen !!
Cheb Khaled (Algerier), der König des Rai ist bekannt als „the breaker of the wall between south and north Mediteranean“.
Eines seinter Hits : Aicha
Info über Cheb Khaled
Gruss
Hisun
Hallo hisun.
Ein Ohrwurm.
Sehr rhythmisch.
Toll.
Gruß
--
klaus46
Ein Ohrwurm.
Sehr rhythmisch.
Toll.
Gruß
--
klaus46
Hallo klaus46
Es freut mich, dass dir Cheb gefällt.
Vielleicht gefällt dir auch Tassawar Khanum, die ich in Pakistan Live gehört habe und noch immer total begeistert bin von ihrer Stimme, eine etwas andere Musik, die mir persönlich aber unter die Haut geht ..
Damals war Pakistan noch exotisch schön, schade, dass heute alles kaputt gemacht wird ..
Tassawar Khanum live
Gruss
Hisun
Es freut mich, dass dir Cheb gefällt.
Vielleicht gefällt dir auch Tassawar Khanum, die ich in Pakistan Live gehört habe und noch immer total begeistert bin von ihrer Stimme, eine etwas andere Musik, die mir persönlich aber unter die Haut geht ..
Damals war Pakistan noch exotisch schön, schade, dass heute alles kaputt gemacht wird ..
Tassawar Khanum live
Gruss
Hisun
Hallo Hisun.
Also das ist wohl nicht so mein Fall.
Ich liebe mehr Musik mit harten Rhythmen.
Unter Anderem.
Natürlich höre ich auch andere Musikrichtungen gerne.
Z.B diese hier :
Etno Engjujt - Dubai
--
klaus46
Also das ist wohl nicht so mein Fall.
Ich liebe mehr Musik mit harten Rhythmen.
Unter Anderem.
Natürlich höre ich auch andere Musikrichtungen gerne.
Z.B diese hier :
Etno Engjujt - Dubai
--
klaus46
Alles klar, aber hier gehts ja grade um Kristina Bach, nä... ;)
OK klaus46,
jeder hat seine Musikvorlieben.
Etno Engjujt finde ich nicht schlecht.
Aber du hast ja gelesen, es geht hier um Kristina Bach, die leider gar nicht mein Fall ist, also werde ich mich hier nicht mehr melden.
Gruss
Hisun
jeder hat seine Musikvorlieben.
Etno Engjujt finde ich nicht schlecht.
Aber du hast ja gelesen, es geht hier um Kristina Bach, die leider gar nicht mein Fall ist, also werde ich mich hier nicht mehr melden.
Gruss
Hisun
Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Bachsche Musik mag ich nicht. Furchtbar. Habe ich schon gesagt. Das soll reichen? Und ich dachte, man hätte die Chance, auch das zu sagen, was man mag...
--
Gruß... Wolfgang
--
Gruß... Wolfgang
Die Bachsche Musik mag ich nicht. Furchtbar. Habe ich schon gesagt. Das soll reichen? Und ich dachte, man hätte die Chance, auch das zu sagen, was man mag...
--
Gruß... Wolfgang
Ja , schon , Wolfgang.
Aber in einem anderen Brett.(Das gibt es übrigens schon)
Da hat karlox schon recht.
Ich hab auch nicht daran gedacht.
Entschuldige bitte lieber karlox.
--
klaus46
Hab diesen thread auch für einen Musik-Faden gehalten, und deshalb angeklickt. Diese "K.Bach" kannte ich bislang gar nicht. Ich mag diese Art der Musik auch überhaupt nicht.
Aber das ist ja hier nicht das Thema.......;). Der Beitrag heisst ja: wer m a g K.Bach .......also :
--
morpho
Aber das ist ja hier nicht das Thema.......;). Der Beitrag heisst ja: wer m a g K.Bach .......also :
--
morpho