Musik WELTMUSIK
LG
Roxanna
LG Heiner
Liebe Lorena, Roxanna, MargoH und Heiner...tolle Beiträge von Euch, die ich genossen habe🙏😊!!! Deinen Beitrag, lieber Heiner finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig in seinem Mix....Ich mag die Obertongesänge lieber pur...aber frau lernt ja auch hörtechnisch gerne dazu...😉.Hier noch was Besonderes für Euch, was unsere Ohren vielleicht erst einmal befremdet...Ich liebe ihre songs inzwischen:
Liebe Donnerstagsgrüße💚LG
Roxanna
Oh, wie schade, liebe Roxanna! Ich habe mal eine CD mit einigen ihrer Lieder geschenkt bekommen. Erst beim 3. Anhören haben sie sich in mir ausgebreitet und seitdem bewegen sie mich tief, wann immer ich sie höre.....Ja, mensch braucht Zeit/Raum um sich einzuhören. Dies war eines meiner ersten:
💚Liebe Greta, ich verstehe, dass ein drunter gelegter beat nicht jederfrau's Sache ist. Anscheinend magst du eher ruhigere Musik. Wie wäre es denn hiermit. Ich finde bei dieser Aufführung knistert es auf ganzer Linie...
Weit gefehlt, lieber Heiner...ich mag auch ganz andere Musik, nur mit einer so extremen Vermischung hab ich Anlaufschwierigkeiten...😉Aber mit Hubert von Goisern hast Du einen Volltreffer gelandet; seine Musik liebe ich schon seit vielen Jahren....und er kann ja auch gaaaaanz anders! Aber das würde nicht hier herpassen...DAS schon:
Jo! Früher fand ich jodeln unmöglich und habe durch Hubert und Zabine (von der hat er das Jodeln gelernt) erfahren, dass es eine schöne Musik und echte Kunst ist. Und sein Leben ist auch das eines Künstlers mit allen Höhen und Tiefen.
Und ja, er kann auch anders (Brenna tuts gut...)
Schönen Tag!
Ging mir haargenauso, Heiner😄
Aber Hubert v. Goisern oder dieser hier ist halt schon ein bisschen was anderes als das volkstümliche Gejodel...oder?:
Beim Hören vom Juchitzer bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Diese Töne/das Jodeln, das so ganz aus dem Inneren zu kommen scheint, berührt. Was man mit der Stimme alles machen kann ist einfach fantastisch. Ich bringe nochmal ein Lied von Hubert von Goisern
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Roxanna
@Heiner13 @Greta Grünherz