Musik volkstümliche Musik und Schlager
Für Euch,ein Lied für den Sonntagabend---vielleicht gefällt Euch ,der Titel geauso,wie uns damals,gemeinsam mit dem Team im Tonstudio Adelsheim.
Diese Aufnahmen hier ,entanden -anfang der 90 ziger,im Vogelpark-Boehl-Iggelheim,anlaesslich der Fernsehaufzeichnung-Tv Musicbox-Wir denken dabei ,auch ,an den Entertainer ,und wirt,der Gastaette Vogelpark-Hans Freistadt,der uns Leider vor wenigen Monaten Verassen hat-
Elisabet-Moser Hold-Interpretin un Texterin präsentiert Ihren Ganz Neuen Titel Und grüßt alle Fans und Freunde-
Erinnerungen,an ein bemerkenswertes Interview,das ich vor einigen Jahren fuehren durfte-Leider
kann ich Euch ,
das Studiogespraech,hier nicht präsentieren-
aber dies Lied hat mir Kathy,sehr an Herz gelegt-
Der Text,dazu fiel ihr in den Armen Ihrer Krebskranken Mutter ein,-es war auch die Verabschiedung der Beiden--
Kathy arbeitet übrigens mit dem Erfolgsautoren Franz Halmich zusammen-
Halmich hat auch sehr Erfolgreich ua für die Flippers gearbeitet
Heute hab ich ,mal die Chats -durchgeschaut,
ist ja wirlich totale Leere-
deshalb ,werden wir in Zukunft ,den Musikpavilion ,beleben und ich hoffe natuerlich ,es ist auch im Sinne
der Gruender--
Der Chatt,findet ,jeweils aktuell-Dienstags ab 15.45 statt,
es wird ein Link-geschaltet,zu meiner aktullen Sendung -beim freien Radio Schwaebisch-Hall
unter www.sthoerfuk.de-
Die 2 Stunden ,befassen sich ,im erster Linie ,mit volkstuemlicher Musik-und Deutschem Schlager.
Derzeit laufen aufgrund,der Crona Lage,Sendungen aus dem Archiv,vermutlich Ende des Jahres,ca ab Herbst
hoffen wir dann auch wieder Live ,senden zu Können-
Radio Sthoerfunk,ein Freies Radio,sendet seit 1995,ehrenamtlich ,werbefrei,und unkommerziel-,ueber -ulw schwaebisch-hall und Livestream-
Derzeit-sind ueber 50 Einzelredkteure,auf Sendung,mit ganz verschiedenen Themen-
Unsre Sendung,ist derzeit die einzige ,neben dem Treffpunkt Blasmusik,am Sonntag,die Einzige Deutsche Musiksendung-
Ich bin wiegesagt -dienstag ,16.uhr und Montag-ab 9 uhr im Chat,und beantworte-Eure Fragen,
nehme für künftige Sendungen,Musikwünsche entgegen.
Ich freue mich auf Euch-
Helft also ein wenig mit,die Chatwellt,in Schwung zu bringen-Danke
Den Kontakt,hat meine Kollegin,lilliane hergestellt,die selbst einige Jahre ,diese Krankheit durchgemacht hat,
darum hab ich Ihr hier aus die Moderation übergeben.
Hier noch ein kleiner Zusatz,zu den Chatts,im Musikpaviliob
-Zur beachtung-es wird im chatt ,den Link zu www.sthoerfunk.de geben-
wer also in die Sendung hören will,muss -Leider den Cart -über den Link verlassen-
aber Hier koennt natürlch,den chatt-parellel-zum Radio schalten-Danke
-
Es ist mal wieder Zeit,ein wenig mehr für meine Portale zu tun,
in diesem Falle mit einer Saengerin,die die aus Bietigheim -stammt,und auf eine über 40 jaehrige Karriere zurückblickt-
Im Duo ,als Heidi und Karin,haben Sie die Hitparaden gestuermt-
dann in 80 zigern als Heidi loibl-nochmals richtig schöne Erfolge-
Heute immer noch eine gern gehoerte Mofrtatorin -ua bei Radio Herz-oder Radio Schwabenland-
unter www.sthoerfunk.de-live zu hoeren,und natuerlich -anschließend in der mediathek-
In diesem Quartal,leider ,nur noch 1 Stunde---
Die Intrpreten,gibts dann im Verlauf der Woche auch hier,mit den aktuellen Infos,Terminen usw,
Vermutlich ab Januar,solles dann auch wieder zwei Stunden geben,dann aber in der 2.Stunde.
mit aktuellen Sportergbnissen.
Hier steht und hoert Ihr unsren ersten Studiogast,im Jahre 2004,damals noch ohne Livestream,nur über ukw-am Sonntagmorgen.
Daniela,betreibt neben ,der Musik,noch einen Frseursalon in Schwanenstadt-Oberoesterreich-
A, 9.11.wird es zb eine Fashion und Style shoew,zu Hause bei Ihr geben-
Die Neiue Cd Silbermond in der Nacht,gibts uebrigens auch auf der Homepage zu hoeren
Infos unter daniela@urich.at