Musik Soul
Monika,
einen Beitrag kannst Du in gewisser Weise auch selbst löschen, indem Du editierst und "gelöscht" reinschreibst, wenn Du möchtest, noch mit einer kurzen Begründung.
Gruß
--
enigma
einen Beitrag kannst Du in gewisser Weise auch selbst löschen, indem Du editierst und "gelöscht" reinschreibst, wenn Du möchtest, noch mit einer kurzen Begründung.
Gruß
--
enigma
Guten Morgen, liebe Soul-Fans.
Auch er war ein ganz Großer dieser schönen Musikrichtung:
Isaac Hayes
--
loretta
Auch er war ein ganz Großer dieser schönen Musikrichtung:
Isaac Hayes
--
loretta
enigma,
danke für den hinweis. es gibt zwei bearbeiten buttons, aber keinen zum löschen. das hat mich etwas irritiert. aber egal. inzwischen hab ichs glaube ich raus.
stevie wonder
--
monika53
danke für den hinweis. es gibt zwei bearbeiten buttons, aber keinen zum löschen. das hat mich etwas irritiert. aber egal. inzwischen hab ichs glaube ich raus.
stevie wonder
--
monika53
Hallo enigma,
danke für den Soul-Thread .. und natürlich auch für Otis Redding, von dem ich noch LPs habe. Hier bin ich gerne dabei!!!
Diesen Song von Arthur Conley habe ich schon unter Oldies reingestellt, hier passt er aber besser:
Sweet Soul Music
Wilson Pickett:
Mustang Sally
--
spatzl
danke für den Soul-Thread .. und natürlich auch für Otis Redding, von dem ich noch LPs habe. Hier bin ich gerne dabei!!!
Diesen Song von Arthur Conley habe ich schon unter Oldies reingestellt, hier passt er aber besser:
Sweet Soul Music
Wilson Pickett:
Mustang Sally
--
spatzl
Hold on I'm comin' - Sam & Dave
oder was gaaaanz Romantisches....
Don't make me over - Dionne Warwick
--
spatzl
und hier mal wieder ein Lady des souls
Chaka Khan