Musik Soul-Ecke
Naa - feddisch??? Dann gibt es getz ne Pause zum Träumen!
Edita
Edita
Edita
O toll, Edita hat ja schon alle Bruny-Songs reingesetzt! Danke!
Morrison
Morrison
Ja Morrison, Bruny hat sich gestern abend die Kopfhörer aufgesetzt und bis jetzt nicht wieder runtergemacht!
Edita
Edita
Ja, ich hab sie noch gar nicht gesehen!? Brunyyyyiiiiiihhhh!
Morrison
Morrison
Na die kann uns doch nich hörn mit die Klappen aufm Ohr!
Edita mit Wackelpopo1
Edita mit Wackelpopo1
Dann hier noch was zum Mitheulen:
Morrison
Morrison
Edita
Edita
Na Edita und Morrison, Ihr seid mir ja zwei richtig liebe Schnuckelchen. Die halbe Nacht habe ich mir um die Ohren geschlagen und gehört, gehört, gesungen, gesummt, geträumt von vergangenen, teils wilden Zeiten.
Leider habe ich heute nur geschuftet, gewerkelt, geschimpft wie ein Rohrspatz (tu ich immer wenn die Arbeit zu viel wird ). Dafür habe ich aber Morena beim Gassi laufen die Songs vorgesungen, ok, an die Stimmen komme ich bei weitem nicht ran, aber für Morena tut's meine auch .
So, und jetzt noch einer meiner Lieblingsschnuckelchen (habe aber zugegebenermaßen viele davon ) Sam Cooke mit dem Sklavenlied
Bruny
Leider habe ich heute nur geschuftet, gewerkelt, geschimpft wie ein Rohrspatz (tu ich immer wenn die Arbeit zu viel wird ). Dafür habe ich aber Morena beim Gassi laufen die Songs vorgesungen, ok, an die Stimmen komme ich bei weitem nicht ran, aber für Morena tut's meine auch .
So, und jetzt noch einer meiner Lieblingsschnuckelchen (habe aber zugegebenermaßen viele davon ) Sam Cooke mit dem Sklavenlied
Bruny