Musik Sängeri/nnen und Musiker/innen raten Teil II
Re: Sängeri/nnen und Musiker/innen raten Teil II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das behaupte ich ja gar nicht. Aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Bleibe deshalb bei meiner Einseitigkeit.
So ganz stimmt es auch nicht mit den Vorläufern. Bach war sicher ganz, ganz anders auch schon damals zu sehen. Aber wir sollten das nicht vertiefen, wir stören die anderen bei ihrem Raten.
marina
So ganz stimmt es auch nicht mit den Vorläufern. Bach war sicher ganz, ganz anders auch schon damals zu sehen. Aber wir sollten das nicht vertiefen, wir stören die anderen bei ihrem Raten.
marina
So, sie hat sich hoffentlich woanders vertieft und wir haben capito. Sei`s drum!
Ich biete mal was Skurriles an, nachdem enigma so schön vorgearbeitet hat.
--
adam
Ich biete mal was Skurriles an, nachdem enigma so schön vorgearbeitet hat.
--
adam
scrooge........find kein sänger mit diesen namen als pseudonym.........
--
eleonore
--
eleonore
Re: Sängeri/nnen und Musiker/innen raten Teil II
Du irrst Dich, Marina - Beiträge werden 1:1 zeitlich veröffentlicht und nicht "zeitversetzt" - jemand kann meine vor 3 Sekunden geschriebenen Beitrag auf seinem PC schon lesen, trotzdem kann ich ihn noch "einbessern" - dies war hier aber nicht der Fall. Es lag einfach daran, dass wahrscheinlich enigmas Browser nicht schnell genug aktualisiert hat. Aber schön, dass Du was dazu zu sagen hattest
--
angelottchen
--
angelottchen
nein - aber er hat etwas Ähnlichkeit ETWAS !!
Man könnte sagen, der gesuchte ist so eine Mischung aus aLICE cOOPER, Michael Jackson auf ganz schlechten Fotos, Farinelli und Marilyn Manson ...
--
angelottchen
Man könnte sagen, der gesuchte ist so eine Mischung aus aLICE cOOPER, Michael Jackson auf ganz schlechten Fotos, Farinelli und Marilyn Manson ...
--
angelottchen
Hallo Marina,
recht herzlichen Dank.
Das war aufmerksam!
Ich meinte zwar, dass ich jeweils zurückgegangen bin, aber .... irgendetwas muss ja falsch gelaufen sein, sonst wären nicht einige Beiträge doppelt oder sogar dreifach erschienen.
Ich werde wohl irgendwann dahinterkommen.
Gruß und danke
von
--
enigma
recht herzlichen Dank.
Das war aufmerksam!
Ich meinte zwar, dass ich jeweils zurückgegangen bin, aber .... irgendetwas muss ja falsch gelaufen sein, sonst wären nicht einige Beiträge doppelt oder sogar dreifach erschienen.
Ich werde wohl irgendwann dahinterkommen.
Gruß und danke
von
--
enigma
enigma - einfach zwischendurch auf die übersicht gehen und dann zurück ins thema - dnn aktualisiert sich dein browser.
--
angelottchen
--
angelottchen
Fagin (Joe Fagin) ist es wahrscheinlich auch nicht, denke ich??
Der ist irgendwie nicht bizarr genug.
)
PS
Manchmal werde ich abgehalten vom Besuch der kleinen Enkelin meiner Nachbarin (wird 5 Jahre). Die sind z. Zt. von Dresden zu Besuch. Und Mariele klingelt zu gerne an meiner Türe. Und mich freut`s.
Aber, jetzt erstmal weiter bis zum bittern Ende! )
--
enigma
Der ist irgendwie nicht bizarr genug.
)
PS
Manchmal werde ich abgehalten vom Besuch der kleinen Enkelin meiner Nachbarin (wird 5 Jahre). Die sind z. Zt. von Dresden zu Besuch. Und Mariele klingelt zu gerne an meiner Türe. Und mich freut`s.
Aber, jetzt erstmal weiter bis zum bittern Ende! )
--
enigma
angelottchen,
mit "auf die Übersicht" meinst Du links die Übersicht der Foren?
Das habe ich m.E. auch gemacht.
Aber wir werden ja gleich sehen, ob wieder mal ein Fehler kommt... *grrr*
Danke jedenfalls für Eure Hilfsbereitschaft!
--
enigma
mit "auf die Übersicht" meinst Du links die Übersicht der Foren?
Das habe ich m.E. auch gemacht.
Aber wir werden ja gleich sehen, ob wieder mal ein Fehler kommt... *grrr*
Danke jedenfalls für Eure Hilfsbereitschaft!
--
enigma
seeehr gut - und liebe grüsse an die kleinen Drääsnderinnen )
so ein bissel ist der Gesuchte auch ein "One Hit Wonder"
und er lebt nicht mehr ... er hat sich sozusagen auf den Zehenspitzen davongemacht
--
angelottchen
so ein bissel ist der Gesuchte auch ein "One Hit Wonder"
und er lebt nicht mehr ... er hat sich sozusagen auf den Zehenspitzen davongemacht
--
angelottchen