Musik Sängeri/nnen und Musiker/innen raten Teil II
Hallo angelottchen,
ja danke, ich dachte mir schon, dass Deine Bemerkung eher scherzhaft zu sehen war, insofern war ich nicht etwa "pikiert" und "Kopftätscheln" zwar nicht unbedingt nötig, aber gerne akzeptiert.
Allerdings möchte ich dennoch eine Wiederholung dieses technischen Fehlers vermeiden und werde mich - wie gesagt - darum kümmern.
Im Übrigen:
Könntest Du bitte die Nationalität des Autoren der berühmten Erzählung (ja, umständlicher geht es kaum!) mitteilen?
Danke!
Grüßkes
--
enigma
ja danke, ich dachte mir schon, dass Deine Bemerkung eher scherzhaft zu sehen war, insofern war ich nicht etwa "pikiert" und "Kopftätscheln" zwar nicht unbedingt nötig, aber gerne akzeptiert.
Allerdings möchte ich dennoch eine Wiederholung dieses technischen Fehlers vermeiden und werde mich - wie gesagt - darum kümmern.
Im Übrigen:
Könntest Du bitte die Nationalität des Autoren der berühmten Erzählung (ja, umständlicher geht es kaum!) mitteilen?
Danke!
Grüßkes
--
enigma
er war ein Engländer... der Autor
--
angelottchen
Danke!
Irgendwie schade, dass es nicht "David Copperfield2 sein kann.
Ich denke weiter nach.
Kann aber dauern.
--
enigma
Irgendwie schade, dass es nicht "David Copperfield2 sein kann.
Ich denke weiter nach.
Kann aber dauern.
--
enigma
hehe
der Autor hat aber noch mehr geschrieben, gelle ...
--
angelottchen
der Autor hat aber noch mehr geschrieben, gelle ...
--
angelottchen
Darf ich daraus den - gewagten - Rückschluss ziehen, dass es um eine Figur von Dickens ging?
)
--
enigma
)
--
enigma
jaaaaaaaaaaaaaaa...
--
angelottchen
--
angelottchen
Uriah Heep hat sich nach Dickens benannt. Aber Du suchst ja einen Sänger.
Da muss ich noch weiter nachdenken!
PS
Ich finde übrigens die Figuren von Dickens wundervoll, so skurill und witzig!
--
enigma
Da muss ich noch weiter nachdenken!
PS
Ich finde übrigens die Figuren von Dickens wundervoll, so skurill und witzig!
--
enigma
oja, das war der gesuchte auch! schon sehr skurril...
--
angelottchen
--
angelottchen
Re: Sängeri/nnen und Musiker/innen raten Teil II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
enigma
Enigma, entschuldigt, wenn ich mich mal kurz einmische, dann bin ich auch wieder weg. Die Probleme kommen deshalb, weil ein geschriebener Beitrag ca. 10 Minuten braucht, bis er veröffentlicht wird, weil jeder die Möglichkeit haben soll, seinen Beitrag innerhalb dieser Zeit nochmal zu korrigieren. D.h., man muss evtl. manchmal zurückblättern, um zu gucken, ob sich inzwischen geschriebene Antworten mit dem eigenen neuen Beitrag gekreuzt haben. Capito? )
Entschuldigung nochmal, aber vielleicht hilft dir das weiter. Jetzt bin ich wieder weg, denn ich verstehe nichts von Rock und Pop, wie du weißt, eher was von Bach und Mozart. )
marina
@marina,
schade.
genaugenommen war mozart und bach der popmusik von damals.:o))
also schliesst die eine den anderen nicht aus.
--
eleonore
schade.
genaugenommen war mozart und bach der popmusik von damals.:o))
also schliesst die eine den anderen nicht aus.
--
eleonore