Musik Rolling Stones
Charlie WAtts, der Schlagzeuger der Stones ist mit 80 Jahren gestorben.
ER war von Anfang Mitglied der Stones und wollte demnächst am 60-jährigen Jubiläum dieser "alten" Band teilnehmen. RIP - Charlie. Olga
Charles „Charlie“ Robert Watts
(* 2. Juni 1941 in Kingsbury, Middlesex, † 24. August 2021 in London)
Das Bild darf verwendet werden, unter Angabe dieser Infos:
https://web.archive.org/web/20100412153037/http://www.poiseon.com/aktuelles/index.html
Poiseon Bild & Text (press photo by a photographer of the consulting company Poiseon AG in St. Gallen, Switzerland)) - Flickr: The ABC & D of Boogie Woogie (Herisau, 13. Januar 2010), CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=14925701
Charlie Watts, der Taktgeber der legendären Rockgruppe
Rolling Stones ist tot.
Ich habe ihn immer bewundert, wie er so gleichgültig fast einschläfernd seinen Job machte und derweil er eigentlich den Takt vorgab. So kann man sich täuschen.
Ohne ihn wäre doch die ganze Truppe aufgeschmissen gewesen.
R.I.P. Charlie Watts
Hier Charlie im Job und bei seiner Fitness. Hier hört man ihn auch mal sprechen, nicht nur drummen 😊
Lorena
das war schon ein genialer Drummer ... unter den ersten 10 der Besten aller Zeiten .. und so ausserhalb der Bas kaum zu erkennen, a real gentleman
Auch mich hat die Nachricht heute " vom Hocker gehauen " .
Ausgerechnet der " Rolling Stone " der am Seriösesten gelebt hat .
Das letzte Stones-Konzert hab ich vor einigen Jahren am CENTRO Oberhausen gesehen ,- mit AC DC als Vorband...!
.....Als die Stones danach auftraten , kamen DIE mir sehr leise vor ,- aber das lag vermutlich an der enormen Lautstärke von AC DC ....vorher....
Meine Kinder haben mir in diesem Jahr noch ne vierer DVD und nen Bildband der Stones zum Geburtstag geschenkt .
Gruß Herbert
Der Tod von Charlie Watts hat mich traurig gemacht. Jil
Das war das Stones-Konzert, das mindestens 2 ST-Mitglieder besucht hatten. 😃 Jil
Rolling Stones Konzert 1982 München
Hallo Jil, wie klein die Welt ist...noch ein ST-Mitglied war bei der Stones Tour 1982 dabei 😎,
am 5.7. in Köln, mit Bap (Heimspiel), J.Geils Band und der arme Peter Maffey, der wirklich keinen leichten Stand hatte.
LG Peter
____
Da schau her 😁, ich war am 7. Juni 1982 in Hannover 🎶, es war ein brüllend heisser Sommertag und ich musste am gleichen Abend noch zurück in die Kaserne im hohen Nordwesten, zum Glück schaffte ich es noch so rechtzeitig, dass ich nicht als fahnenflüchtig galt. 😁
Ich hatte einen seitlichen Platz zur Bühne und konnte nicht wirklich viel erkennen, nur Mick, der ständig herumgehopst ist 😁. Leider muss ich sagen, dass die Songs nicht gut gespielt und gesungen waren, manches sehr bekannte Stück erkannte ich erst, als es fast zu Ende war 😮. Aber immerhin, es waren die Stones live ! 😊
Der arme Maffay wurde arg ausgebuht und brach sein Konzert ab, ich bin kein Maffay-Fan, aber so etwas gehört sich nicht. Mit der Aussicht, die Stones zu sehen und zu hören, hätte ich mir jede Vorgruppe angehört, was soll's? 😁
The Rolling Stones - Sway - 1971
Ja - so verändert sich die Welt mit ihren Leuten.
Wer hätte das gedacht, dass die Rolling Stones einmal so berühmt werden wie sie geworden sind?
Das waren doch die Typen vor denen uns die Eltern, als wir noch junge Mädels waren, gewarnt hatten. Angefangen hat es bei den Beatles.
Und heute kreischen sogar die Alten, so wie wir, wenn die Stones in ihre Nähe kommen.
Da ist kein Weg zu weit sie zu sehen und zu hören. Ich bin begeistert 😃
Habt einen frohen Tag!
LG Lorena
Bin auf den neuen Drummer gespannt.....
Bin auf den neuen Drummer gespannt.....