Musik Rolling Stones
Re: Rolling Stones
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin leider zu jung....
sonst würde ich das auch machen....
Satisfaction
Die Ungnade der späten Geburt.
nordstern
sonst würde ich das auch machen....
Satisfaction
Die Ungnade der späten Geburt.
nordstern
Keith Richards lebte ja immer exzessiver als Mick Jagger; der hörte mit vielem (ausser seinen Beiträgen zur Bevölkerungsexplosion) ja schon früher auf. Aber so lebten wir doch alle in den 60er/Anfang der 70er Jahre (oder viele von uns?) und haben auch überlebt, sind dann irgendwann saturiert in gute Berufe geschlittert und können uns heute auch eine Stones-Karte für ca 200.-- Euro leisten? Hätte schlimmer kommen können, oder? Olga
Für die teuren Eintrittskarten bekommt man auch eine super Show, die sich auf jeden Fall lohnt!
Schon sehr bewundernswert, dass eine Band 50 Jahre zusammenhält.
Hier die ersten Mitglieder .... Brian Jones ist ja leider jung gestorben, Bill Wyman irgendwann ausgestiegen. Aber Mick, Keith, Charly und Ron waren immer dabei.
Aus der Anfangszeit. Ich war schon als Mädel von denen begeistert! Tolle Jungs, immer noch.
19th nervous breakdown
Die Beatles waren zu langweilig. Bis auf John Lennon - später.
Liebe Grüße
Morri
Schon sehr bewundernswert, dass eine Band 50 Jahre zusammenhält.
Hier die ersten Mitglieder .... Brian Jones ist ja leider jung gestorben, Bill Wyman irgendwann ausgestiegen. Aber Mick, Keith, Charly und Ron waren immer dabei.
Aus der Anfangszeit. Ich war schon als Mädel von denen begeistert! Tolle Jungs, immer noch.
19th nervous breakdown
Die Beatles waren zu langweilig. Bis auf John Lennon - später.
Liebe Grüße
Morri
Als John Lennon umgebracht wurde, lebte ich gerade in New York und pilgerte mit vielen Menschen an den Central Park zu dem Haus, wo der damals mit Yoko Ono wohnte.
Beim letzten Stones-Konzert in München brachen Fans eine Plastik-Palme und überreichten sie Keith Richards, der kurz vorher von einer solchen gefallen war (sicher nicht ganz nüchtern gewesen). Das war eine grosse Gaudi in dem ausverkauften Olympia-Stadion in München (ca 50.000 Zuschauer). Olga
Beim letzten Stones-Konzert in München brachen Fans eine Plastik-Palme und überreichten sie Keith Richards, der kurz vorher von einer solchen gefallen war (sicher nicht ganz nüchtern gewesen). Das war eine grosse Gaudi in dem ausverkauften Olympia-Stadion in München (ca 50.000 Zuschauer). Olga
Ich war auch sehr bestürzt, als ich vom Tod John Lennons erfuhr. Schön, wenn man mitpilgern kann. John Lennons Musik (nicht mit den Beatles!) gefällt mir immer noch.
In diesen Mick Tell me war ich damals sehr verliebt Nun ja, er gefällt mir heute noch. Ich bin mit den Stones groß geworden, d.h. alt geworden. Ich will mindestens noch 1 Konzert von Ihnen!!!
Liebe Grüße
Morri
eigentlich hätte ich als Nick Mick nehmen müssen
In diesen Mick Tell me war ich damals sehr verliebt Nun ja, er gefällt mir heute noch. Ich bin mit den Stones groß geworden, d.h. alt geworden. Ich will mindestens noch 1 Konzert von Ihnen!!!
Liebe Grüße
Morri
eigentlich hätte ich als Nick Mick nehmen müssen
Die Beatles waren zu langweilig.
Nana, sag sowas nicht in Anwesenheit eines Beatle-Fans der ersten Stunde.
Immerhin haben Lennon/McCartney 1963 den Song für die zweite Stonessingle geliefert. L/M waren schon damals mit Jagger und Richards befreundet.
Stones........I Wanna Be Your Man
--
adam