Musik Reinhard Mey wird heute 80 Jahre alt
Lieber Waldler,
auch wenn es schmerzt, es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die immer wieder mit ihren Liedern und Aktivitäten an unser Gewissen appellieren, um uns zum Umdenken zu bewegen und seien unsere Schritte zum Besseren noch so klein.
Dies schreibt ein beschämte Lisa, die trotz guter Vorsätze zwar weniger, aber immer noch Fleisch isst.
Der Weg ist das Ziel, auch wenn dies als Entschuldigung nicht durchgeht....
Herzliche Grüße
Lisa ⭐️
auch wenn es schmerzt, es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die immer wieder mit ihren Liedern und Aktivitäten an unser Gewissen appellieren, um uns zum Umdenken zu bewegen und seien unsere Schritte zum Besseren noch so klein.
Dies schreibt ein beschämte Lisa, die trotz guter Vorsätze zwar weniger, aber immer noch Fleisch isst.
Der Weg ist das Ziel, auch wenn dies als Entschuldigung nicht durchgeht....
Herzliche Grüße
Lisa ⭐️
Ich mag ihn...
Klaro
Tippt auf
Auf youtube ansehen
dann geht. Aus sein neues Album!
Eleni.
Auf youtube ansehen
dann geht. Aus sein neues Album!
Eleni.
Es gibt ihn doch schon immer, dachte ich. 😁
Guten Tag mit Reinhard
Volker
Ist ihm doch gelungen @hougen, wie Orpheus zu singen 😉, auch, wenn die Engländer das nicht zu schätzen wussten, wenn ich es richtig verstanden habe 😁.
Nochmal was zum Thema Weihnachten
LG
Roxanna
Du hast mich gerade überholt, liebe @maite . Wie weich und schön das klingt, wenn er französisch singt 😉. Danke!
Noch eins, ehe ich mich wirklich mal an den Alltagskram machen muss 😕.
LG
Roxanna
Auf der Webseite von Reinhard Mey kann man sich sein komplettes Werk (Text) herunterladen, alle Liedtexte auf deutsch und französisch.
Klick hier!
LG
DW