Musik Raschids Weltmusik
Immer noch am besten das Original.
Medea, schön dass Du meine Absicht erkannt hast und gut reagiert hast.
Raschid
Solche Mätzchen solltet ihr ja nich injnoriern
So ich habe auch noch ein schönes Stück mit Welthitcharater, worauf ich anlässlich des Einstellens von "take five" gekommen bin
Immer wieder schön und gern gehört - jedenfalls von mir ...
petit fleur
loretta
So ich habe auch noch ein schönes Stück mit Welthitcharater, worauf ich anlässlich des Einstellens von "take five" gekommen bin
Immer wieder schön und gern gehört - jedenfalls von mir ...
petit fleur
loretta
Schön ruhig und besinnlich dieses Stück:
Wer kennt dieses Stimmwunder nicht.
Wer kennt dieses Stimmwunder nicht.
Kann sich auch hören lassen, Loretta
Astrud Gilberto/Stan Getz
Medea
Diese Musik höre ich beim Malen, Bossa Nova Jazz, nonstop. Klasse Rhytmus und dennoch beruhigend
Raschid
Nach take five und petit fleur möchte ich noch mal auf sax-music
zurückkommen.
Lily was here
loretta
Musiker Gerry Rafferty gestorben
Der britische Musiker Gerry Rafferty, der mit "Baker Street" einen Welthit landete, ist tot. Rafferty sei im Alter von 63 Jahren nach langer Krankheit gestorben, teilte sein Agent mit.
Der im schottischen Paisley geborene Sänger begann seine Karriere in der Londoner U-Bahn. Mit der Band Stealers Wheel landete er im Jahr 1972 den Hit "Stuck in the Middle With You".
In den vergangenen Jahren machte Rafferty allerdings vor allem durch seine persönlichen Probleme Schlagzeilen. So kämpfte er jahrelang mit Alkoholproblemen. Im November musste er nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach den Worten seines Agenten starb Rafferty friedlich zu Hause. Seine Familie sei an seinem Sterbebett gewesen.
berichtet Tagesschau.de
Raschid
Tolle Musik, tolles Video! Ich wusste gar nicht dass es so schöne Musik bei YT lizenzfrei zum herunterladen gibt. Da werde ich mir gleich einen neuen Ordner für Musik anlegen. Schon hast du einen Fan mehr, Raschid.
Ich liebe nämlich chillige Musik. besonders am Abend. Klassikradio sendet sie oft abends und nachts. Man kann dabei schön am PC arbeiten oder lesen.
Michael
Ich liebe nämlich chillige Musik. besonders am Abend. Klassikradio sendet sie oft abends und nachts. Man kann dabei schön am PC arbeiten oder lesen.
Michael
Danke Michael, dann wird Dir dieses Stück auch gefallen. Ein Lieblingstitel von mir, Erinnerung an meine beiden Töchter damals für zwei Jahre als Au Pair in die Staaten sind.
Es ist die lange Version
Phil Carmen - On My Way In L.A. (Rapid Version)
Ein bekanntes Musikstück das mir auch gut gefällt. Sozusagen ein Evergreen.