Musik Psychedelic-Rock
as ist jetzt meine 6. Antwort, heute fliege ich dauernd raus ...
Portishead ist SUPER, die höre ich sehr gerne !!!
Eine Psychedelicgruppe haben wir noch nicht.
Heiner11 ist schon länger abgemeldet. Aber vll kommt er j e t z t wieder 😊
Tach auch, lieber @Der Ritchie,
hat mich ganz hibbelich gemacht, dass jemand "Brainticket" kennt ,,,,,,,😲
Ich hab die, zum ersten Mal, im Paradiso (live) gehört, danach noch stundenlang (ohne, dass sie überhaupt da waren ....), vor dem Schlafen, im Vondelpark, mit einem sehr netten Wesen, an meiner Seite, dass aber auch nicht genau wusste, wie es da hin gekommen war ,,,,
Für mich DAS BRAINTICKET .....
Und dazu gabs, damals auch noch das Ticket, für The Brain .....
Damals, für uns beide vielleicht ganz gut, dass wir nicht allein, in einem SleepIn, rumgelegen haben .....
1 Jahr später haben "wir" die zu einem Konzert, nach Bochum, in die Unimensa geholt. War ähnlich "abgefahrn". Aber leider fehlte das "Wesen" anschließend. Muss wohl, in Amsterdam geblieben sein ..... 😢
Insbesondere, wenn ich Part II höre, frag ich mich wieder, wie ich das damals überlebt habe ......
Vermutlich hab ichs, "dem Wesen" zu verdanken .....
😄 BerndHeinrich, bin auch irgendwann in 'dam im "Paradiso" gelandetOhhhhh!!!!! Ein "Eingeweihter!" 😍
Wesen dabei entdeckt ?????+ habe im Vondelpark genächtigt, ......
geschrieben von Der Ritchie
Ohhh Gott, an die Arbeiten von Escher hatte ich gar nich mehr gedacht ,,,,nachdem wir zuvor in Eindhoven waren, dort das Philips Museum besuchten + ich seit dieser Zeit ein absoluter Fan von M.C. Escher bin... 😀😎
Ja, ja .....
Du warst nicht zufällig auch auf dem legendären Bowie-Konzert, bei dem er Port of Amsterdam gesungen hat?
Find, auf die Schnelle nix, von damals. Abba ... das geht ggf. auch !
pace e bene
Bernd
😁 Sone Interna hatten wir hier noch nie verraten.
Das Paradiso, welcher Psychefreak kennt es nicht?
Meine Frau und ich haben da immer im Gedächtnis bleibende Erlebnisse, allerdings jeder für sich 😎 Aber seit wir zusammen sind, haben wir die Psychedelic-Gemeinsamkeit. Gute Sache 👍
Euch viel Spaß hier, auch in Erinnerungen. 😇