Musik Psychedelic-Rock
Die Overhead sind sehr gut. 💞
Eleni.
Bei dem Video und der Musik sind wir echt ausgeflippt.
Dieter, wie Du siehst, sind alle von Overhead begeistert 👍
Grüße @all, Harald
Unter Psychedelic Blues-Rock gefunden.
Hört sich eher nach Mischung an. Ich hätte nur 20 Pro Psyche gegeben. Aber ich finde es topmässig.👍
Was meint ihr?
Guten sonnigen Frühjahrstag 🌾wünscht
Volker
Hallo Ihr... 😁👋, will doch mal wieder einen Psychedelic-Rock Klassiker einstellen, ist latürnich mal wieder nur über U-Tube zu bekommen 😏, nichtsdestotrotz viel Spass beim anhören & anschauen... 😊
Euch allen noch einen schönen Restsonntag, Gruß Dieter 🎼😂, diesen genialen Clip hab' ich vorher entdeckt & dachte die Kombination aus 100 Jahre Stummfilm & Eric Burdon hat schon was psychedelisches, aber seht selbst... 😁
Viel Spaß damit & Gruß DieterSagenhafte Musikvideos @Der Ritchie 👍 👌
Muß ich Eva zeigen, sie liebt auch Vanilla Fudge und The Animals. ❗️
Ich bringe etwas anderes mit 🔥
Herzliche Grüße an Dich 👋 und alle anderen 🎶 🎶 Harald
Bei euch ist es so gut!💞
Mein Mann und ich dürfen die riesige Sammlung von der Psychedelic Musik von Jil und Benz ausleihen. Das kann Jahre dauert bis wir alles gehört haben.😆 Solche Fans sind sie. Sie haben uns psychedelisch infiziert sage ich 😆
Gerade hören wir Pink Floyd. Ich weiss nicht, wieviele Stücke dss sind. Hundert, tausend? 😆 Die viele Bands kann ich mir aber nicht auswendig merken.
💞
viele liebe Grüsse an die Psychedelicfans hier
Eleni.💜
Ist das nicht noch besser als sehr gut?😆💞
ELENI.💞
😆 Ich habe angefangen den Faden am Anfang zu liken. Weil ich gehört habe, dass es zu dieser Zeit hier noch keine Herzchen Vergabe war. 💞 Ich finde so herrliche Musik💞 selten
Liebe Grüsse
ELENI.