Musik Psychedelic-Rock
Eleni, Makeshift Parachutes musste ich mir ein paarmal anhören .... 😃 💗
Ich habe davon noch eins, an das ich mich auch erst gewöhnen muss 😁
Volker,
The Vibes sind toll, die habe ich immer auf dem Schirm !
Bis denne ... Eva 😃
Angenehmen Abend mit Psychedelic- oder Bluesrock 😁
Volker
@hougen 😱, bei dem Clip von dir ist wohl Sabotage-KI vom Uploader am Werk...👽😁
😉😄 Eva, Psychedelic ist auch meine bevorzugte Stilrichtung, vorallem gibt es da ja viele gute Sounds und Clips 👌👍🎼
Keine Ahnung warum die Altersbeschränkung, aber hier sind ja alle über 18 oder...😊🌸 Dieter, das freut mich ! Es gibt echt wenig Leute, denen Psychedelic gefällt. Ich finde, diese Musikart hat viele Überraschungen ..... 🎵🎶
Eva 👋Dieter, das ist schon komisch mit der Altersbeschränkung.
Ich kenne das Video, bei mir hat aber keiner gefragt 😁 Die sehen uns !!!
Wahrscheinlich bin ich gerade aufgestanden und du bist frisch, munter und nach einer Kanne Kaffee .......... 😃 an den Bildschirm ..... Huhuhuuuuuuuuuuuu 😈
😂 Eva, ich hab' mich auch gewundert...😳
Bin dann zu dem Schluß gekommen das es wohl am Gruppennamen "Corpus" = Körper liegt, kommt dazu die Band ist aus Texas & der Songtitel ist "Joy" = Freude. Außerdem sind im Clip Schmetterlinge beim bestäuben von Blüten zu sehen...
Naja deswegen meine Vermutung, einem klerikal verseuchten Personenkreis hat es schlichtweg den Zapfen rausgehauen 😵😱 & die haben dann versucht das 😈elszeug zu indizieren... 🔞😁
Stimmt Eva, psychedelische Musik hat viele Überraschungen.
Hab' heute mal auf gut Glück geschaut was es unter dem Begriff psychedelic Folk so gibt & war ganz überrascht... 😊
Hier mal ein kleiner Ausschnitt... 😉
die fand ich auch ganz gut... 😊& um das Quadrupel voll zu machen noch ein viertes... 😉Viel Spaß beim reinhören in die Kategorie Psychedelic Folk 🎵🎶👂👍
Gruß an alle Dieter 👋
Bei mir war im Video Musik. Jetzt ist zu spät zum Löschen 👹
Danke Dieter für den Hinweis 💤 😁
Volker
Ich habe noch nie im Leben Psychedelic Folk gehört 😃
Ohne Folk mag ich ihn lieber, Dieter ! 😇 Eva