Musik Psychedelic-Rock
😄👍 Ben-z, da hast ja ein paar echt goile Titel eingestellt... 👌
Bei "Shinki Chen" war ich erstmal ziemlich baff...😀, zumal ich nicht gedacht hatte den in einem Forum zu hören.
Dieses Album habe ich mal zufällig entdeckt + es mir sofort zugelegt... krass... 😄
Bei "Shinki Chen" war ich erstmal ziemlich baff...😀, zumal ich nicht gedacht hatte den in einem Forum zu hören.
Dieses Album habe ich mal zufällig entdeckt + es mir sofort zugelegt... krass... 😄
Mit "Shinki Chen" sind wa abba endgültich im "Eingemachten" agekommen ...... 😂
Zur Nacht möchte ich Euch noch eines meiner Lieblingsalben vorstellen...😁
Das Album "Just a Poke" von "Sweet Smoke" besteht aus den beiden Stücken "Silly Sally" & "Baby Night".
Um den vollen 3D-Sound bei Silly Sally z.B. zu genießen empfehle ich 🎧hörer... 🎵
So, möchte noch Timothy Leary zitieren "Turn on, tune in, drop out", viel Spaß beim reinhören...😉
& noch das 2. Stück:
Mjuzikalische Grüße vom Ritchie... 👋
Das Album "Just a Poke" von "Sweet Smoke" besteht aus den beiden Stücken "Silly Sally" & "Baby Night".
Um den vollen 3D-Sound bei Silly Sally z.B. zu genießen empfehle ich 🎧hörer... 🎵
So, möchte noch Timothy Leary zitieren "Turn on, tune in, drop out", viel Spaß beim reinhören...😉
& noch das 2. Stück:
Mjuzikalische Grüße vom Ritchie... 👋
💗 Jil
Ich bin entzückt, dass dieses geniale Werk hier überhaupt jemand kennt! Eines meiner Lieblingsstücke überhaupt 😍
Das gehört auch zu meinen Lieblingsstücken 😍
An seinem Platz ist es ja verschwunden, daher nochmal, weils sooo schön ist !
Da habe ich auch noch ein Schmankerl für Dich, kennst bestimmt auch:
😁, diese Kapelle war auch ziemlich psychedelisch, bekannt wurde sie durch einen "Easy Rider" Soundtrack.
👉The Beatles