Musik Playlist "Blaue Stunde"
tougher than the rest / bruce springsteen
Der Meister der Blauen Stunde hat seit ein paar Minuten Geburtstag 😉. Extra zu dem Anlass habe ich dieses Orchester engagiert und man hat sich sogar bereit erklärt, zu dieser späten Stunde einen Gastauftritt hier zu machen 😁
Herzlichen Glückwunsch, lieber @Boeuf zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück.
Lieben Gruß
Roxanna
Herzlichen Glückwunsch, lieber @Boeuf zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück.
Lieben Gruß
Roxanna
Lieber Boeuf !
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, immer Freude an der Musik und an allem Schönen ..... Bleib gesund und munter.
Für Dich
Deep Purple mit
April (Untertitel: January 11th, a special day !!!)
... und danke für die "Blaue Stunde" ...
💗lichen Gruß
Jil
Liebe Jil
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und alles Liebe. Wir haben uns hier im ST kennengelernt einfach weil wir festgestellt hatten, dass wir am selben Tag geboren wurden.
Eines der vielen Dinge die wir gemeinsam haben ist die Musik. Ich habe für dich etwas ausgesucht, was ich selber erst vor einigen Tagen gefunden hatte...ein Musiker den wir beide gerne hören:
Liebe Grüsse
Boeuf