Musik Playlist "Blaue Stunde"
Ulla 🎵
Lorena
RE: Playlist "Blaue Stunde"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Warum hast du jmd so übel beschimpft, weiß nicht mehr wen, weil er sich an deinen Liedern angeblich. vergriffen hat?
Dieses Dr. Project Point Bl. Habe ich am 13.4.22 in Euere Hits von vorgestern bis heute eingesetz.
Lach du nimmst dir Sachen herau für die du andere verurteilt.Wird bööööööse enden rofl
Warum hast du jmd so übel beschimpft, weiß nicht mehr wen, weil er sich an deinen Liedern angeblich. vergriffen hat?@hougen
Dieses Dr. Project Point Bl. Habe ich am 13.4.22 in Euere Hits von vorgestern bis heute eingesetz.
Lach du nimmst dir Sachen herau für die du andere verurteilt.Wird bööööööse enden rofl
....und ich habe es heute auf YT gefunden und hier eingesetzt.
Ich kann nicht alle Threads durchsuchen, wer was wann und wo mal eingesetzt hat.
Meine Musikstücke werden hier auch regelmäßig x-mal eingestellt.
Den Vorfall, auf den Du Dich beziehst, hat eine andere Geschichte.
Und jetzt bleib ruhig, hier gehört das nicht rein.
Wenn Du Dich beschweren willst, wende Dich an den Forumsbetreiber.
Lorena
Ach , ihr líeben Musikexperten, hört auf euch zu kabbeln, 😍
mit jeder eurer Playlists kann man sich in ein Boot setzen und auf Wellen getragen bis nach Amerika schippern .......ohne einmal nach dem Weg zu fragen 😉
Ihr seid ALLE toll mit eurer Musikauswahl!!!!
Gute Nacht😴
Caya
Leute, wenn ihr etwas zu klären habt, regelt das bitte über eine PN. Im übrigen ist es kein Problem wenn ein Song doppelt eingestellt wurde. Bei der Anzahl an Musikthreads kann man schon mal den Überblick verlieren.
Einen friedlichen Ostermontag wünscht Euch
Boeuf