Musik Pavarotti

Wega
Wega
Mitglied

Re: Pavarotti
geschrieben von Wega
als Antwort auf eleonore vom 06.09.2007, 08:03:48

--
jutta: danke fuer den link,der sich muehelos oeffnen lies.
Dies wunderschöne Stimme hat mich schon lebenslang begleitet.Ich hoffe P. hatte trotz der schweren Erkrankung ein sanftes Ende.Wie schoen,dass seine Stimme uns erhalten bleibt.-
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 06.09.2007, 07:21:05

Ich versuchs mal mit einem Link,
ich hoffe, es klappt bei euch auch!

chris
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf chris vom 07.09.2007, 06:55:42
Danke chris und eleonore für die Links mit dieser wunderbaren Stimme.
--
wilhelminchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 06.09.2007, 07:21:05
info:

"Pavarotti-Trauerfeier wird am Samstag live im Infosender Phoenix übertragen

Der öffentlich-rechtliche Informationssender Phoenix überträgt die Trauerfeier für den am Donnerstag verstorbenen Startenor Luciano Pavarotti am Samstag live.

Wie der Sender am Freitag mitteilte, findet die Trauerfeier in der Kathedrale im italienischen Modena statt. Erwartet werden zahlreiche bekannte Persönlichkeiten und Freunde Pavarottis, unter anderen der blinde Tenor Andrea Bocelli und die Sopranistin Raina Kabaivanska. Die Phoenix-Sendung beginnt am Samstag ab 14.45 Uhr. Kommentatoren sind Klemens Mosmann und der langjährige Chefdramaturg der Deutschen Oper in Berlin, Karl Dietrich Gräwe."

...

für die freunde der nacht hat es gleich im ZDF von 1.20 - 2.05 Uhr die sendung:

Carreras - Domingo - Pavarotti in Concert
Die "Drei Tenöre" in den Caracalla-Thermen in Rom

--
pilli
vitaraw
vitaraw
Mitglied

geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pilli vom 08.09.2007, 00:54:27

himmel ......... geb ja zu das ich nicht der große opern oder classic fan bin ..und meine kenntnisse mehr als beschränkt sind auf diesem gebiet .... aber dieses konzert hat mich 1990 schon begeistert , und auch diesmal wieder meine nackenhaare aufgestellt .....

welche begnadete stimmen von den dreien .....aber so sehr wie ich domingos schalkhaftes jungenhaftes lächeln mag .... keiner kam an pavarotti heran .....

jetzt singt er oh sole mio mit de engelsche

jutta
--
vitaraw

Anzeige