Musik Oldies but Goldies
Loretta meinte, dass hier auch sehr gut Fats Domino reinpassen würde. Ich habe deshalb hier nicht Blueberry Hills ausgesucht sondern I´m walking.
johanna
johanna
Zu Fats Domino gehört eigentlich auch Oldie-mässig Billy Eckstine. Er wurde am 8.7.1914 in Pittsburgh geboren. Mit 7 Jahren begann er zu singen und war auf vielen Amateur-talent-shows zu sehen. Nachdem er nach Chicago während der späten 30-er Jahre ging, wurde er von E. Hines 1939 in dessen Orchester geholt. 1943 gründete er seine eigene Band mit Wardell Gray, Dextrer Gordon, Miles Davis und anderen. Trompete, Posaune und Gitarre waren seine Instrumente. Er galt als erster größerer erfolgreicher afroamerikanischer Sänger und hatte Dutzende von Hits in den 40-er Jahren.
--
johanna
--
johanna
Noch ein Supertitel von Adamo:
-
melanie
Schön, was ihr so alles hervorkramt, Sachen die teilweise mit
Erinnerungen verbunden sind.
Ein Stück, das zu meinen absoluten Favoriten gehört, ist dieses hier.
Man kann diesen Song einfach nur "lieb haben", finde ich
--
loretta
Erinnerungen verbunden sind.
Ein Stück, das zu meinen absoluten Favoriten gehört, ist dieses hier.
Man kann diesen Song einfach nur "lieb haben", finde ich
--
loretta
--mit diesem Song verabschiede ich mich für heute........Elvis ist einfach einer meiner Lieblingssänger, und ich mag alle seine songs
always on my mind
meti
Hier ist Jerry Lee Lewis aus dem Jahre 57 mit dem Titel
Whole Lotta Shakin' Going On
Es ist für mich im Nachhinein immer noch ein Phänomen,
wie man damals das Publikum mit dieser 3 Harmonien-
Musik zum Toben brachte.
Gruß
MULTI
wisst ihr noch ???
--
loretta
--
loretta
Danke fuer deine hilfe.
here is Buffy St. Marie mit Universal Soldier
ein song der mehr ueber die verantwortung fuer kriege aussagt als die meisten leute es gerne hoehren
http://www.youtube.com/watch?v=VGWsGyNsw00
Greetings
hockey
here is Buffy St. Marie mit Universal Soldier
ein song der mehr ueber die verantwortung fuer kriege aussagt als die meisten leute es gerne hoehren
http://www.youtube.com/watch?v=VGWsGyNsw00
Greetings
hockey