Musik Oldies but Goldies
Moin adam,
gute Idee - sehr schwungvoll - werde gleich lostoben mit Feudel und Microfasertuch sowie Staubsauger und WC-Ente
aber vorher noch schnell dies
ozzy osbourne - dreamer
Bis später
loretta
Allen Musikfreunden einen schönen Nachmittag - in Berlin ist er zumindest wieder ganz weiß
Don't Stop the Dance
loretta
hallo Loretta, Du, ich habe noch so ganz alte 33-er Schallplatten, kann man die noch verkaufen? So Kuscheldingsbums- Elvis, Belafonte, bei dem das Cover schon das Herz schmelzen läßt. Was soll's, das Zeug muß raus. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit?
Liebe Grüße
dat Finchen
Liebe Grüße
dat Finchen
Hallo finchen,
ich sage nur Flohmarkt (falls es so etwas in deiner Nähe gibt). Dort reißen Sie dir derartiges aus der Hand. Ist zwar nicht so meins, aber vielleicht hast du Kinder oder Enkel, die dich begleiten oder es mit dir zusammen machen.
Ansonsten versuch es bei e-bay - ist doch immer eine gute Adresse!!
Lieben Gruß mit einem kleinen song zum Abend
loretta
Rod Stewart - I am Sayling
ich sage nur Flohmarkt (falls es so etwas in deiner Nähe gibt). Dort reißen Sie dir derartiges aus der Hand. Ist zwar nicht so meins, aber vielleicht hast du Kinder oder Enkel, die dich begleiten oder es mit dir zusammen machen.
Ansonsten versuch es bei e-bay - ist doch immer eine gute Adresse!!
Lieben Gruß mit einem kleinen song zum Abend
loretta
Rod Stewart - I am Sayling
... immer wieder gern gehört. Da wird der Rocker in jeder Rockerin wach yeeeeeeaaaahhhhhhhhhh
Queen-We Will Rock You
rockigen Abend wünscht
loretta
Queen-We Will Rock You
rockigen Abend wünscht
loretta
Yeaaah Mädels und Jungs .... Wochenende
Da ist wieder schöne alte Musik angesagt.
Joe Cocker - Unchain my Heart
loretta