Musik Oldies but Goldies
Re: Oldies but Goldies
geschrieben von ehemaliges Mitglied
........... optimal
come a little bit closer
na, neeeeee, will ja keen vaführn
guts Nächtle
loretta
Na, Lorry,
erst anfüttern.......
Good Rockin' Tonight
nordstern
Moin, mein Stern
übrigens waren letzten Samstag auch die Blues Brothers neben Sting, Madonna, Robbie Williams, Cher.
Es war eine echt geile Stimmung und sie alle waren soooooo echt. Stars in Concert
Sweet Home Chicago
loretta
übrigens waren letzten Samstag auch die Blues Brothers neben Sting, Madonna, Robbie Williams, Cher.
Es war eine echt geile Stimmung und sie alle waren soooooo echt.
loretta
Und Du mitten drin, wetten ?
Am Schlagzeug ?
Blues Brothers - Soul man
nordstern
Moin mein Stern, wollte dir wenigstens noch einen schönen Abend wünschen, nachdem du ja nun gestern Nacht in puncto Boxen überhaupt nicht auf deine Kosten gekommen bist.
Habs auch gesehen
Ich habe heute einen Faulenzer eingelegt, aber ach du Himmel, wenn man drüben zu den desperate housewives
mal reinguckt, da wird einem ganz schwindelig. Die stehen ja total neben sich vor lauter Treff-Aufregung ..... ein Geschnatter den lieben langen Tag und das nennen sie dann wellness
loretta - zwinka
Habs auch gesehen
Ich habe heute einen Faulenzer eingelegt, aber ach du Himmel, wenn man drüben zu den desperate housewives
mal reinguckt, da wird einem ganz schwindelig. Die stehen ja total neben sich vor lauter Treff-Aufregung ..... ein Geschnatter den lieben langen Tag und das nennen sie dann wellness
loretta - zwinka
Loretta,
köstlich und wahr!
Baeke
köstlich und wahr!
Baeke
mal reinguckt, da wird einem ganz schwindelig. Die stehen ja total neben sich vor lauter Treff-Aufregung ..... ein Geschnatter den lieben langen Tag und das nennen sie dann wellness loretta - zwinka
Tja loretta,
datt mit der Politik, datt habe ich ja viele Jahre gemacht...
nun habe ich ganz einfach mal Lust zum SCHNATTERN.. doch es wird bei uns nicht getratscht...oder geschimpft...
die große Politik... datt machen ja die andern hier...
es gibt eben viele Arten der Wellness..
wir wollen uns ganz einfach...wohlfühlen...
drum denk ek mir Lasse reden
weserstern