Musik Oldies but Goldies
Das war übrigens meine zweite 45-er, die ich mir nach "I wonna hold your hand" gekauft hatte Noch heute kann ich den Text voller Hingabe lücklos mitjodeln
The Beatles 'I should have known better'
Schönes Wochenende, Leute
loretta
A Hard days night habe ich damals im Kino gesehen. Auf jeden Platz hatten sie drei Teenies gepackt.
So, jetzt habe ich mal gekramt. Ganz unten inne Kiste.
Tommy Roe...............Sheila
--
adam
Natürlich waren die Beatles-Filme ein absolutes "Muss", jeder für sich.
Ich habe auch noch ein bisschen gekramt und das hier gefunden:
cry to me
loretta
Die Musik der Beatles liebte ich aber Filme? Das war ein Satz mit X!
Wenn ich da an Elvis denke. schmacht schmacht...
Wenn ich da an Elvis denke. schmacht schmacht...
Daisylein, natürlich hast du recht, die Filme hatten weder Handlung, noch vernünftige Dialoge, noch sonstwas, wo man sagen könnte künstlerisch wertvoll.
Sie waren nur für uns, die Fans, gemacht, damit wir unsere Idole in voller Aktion sehen konnten und natürlich um noch mehr Kohle zu scheffeln. Hören konnten wir nur irgendwelche Synchronstimmen, aber soweit dachten wir damals nicht.
Wir saßen nur glücklich im Kino und unsere Herzen und Gefühle schmolzen dahin wie Softeis in der Sonne.
Michelle
loretta
PS: Natürlich konnte die Begeisterung der Jugend diesbezüglich hinter der Mauer weniger bis gar nicht ausgelebt werden. Da fehlt heute natürlich ein Stück Musikgeschichte.
Auch einer meiner Lieblingsoldies ist jener, der von Michael Jackson für Diana Ross geschrieben wurde.
I want muscles
loretta
I want muscles
loretta