Musik Oldies but Goldies
äääääääääätsch, adam, natürlich hab ich als Berlinerin, aufgrund der Nähe zu den
"neuen Bundesländern" noch mehr kleine prinzenhafte Chorknaben
Das alles ist Deutschland
loretta
An die habe ich auch gedacht, aber was für ein Weltbild hätte mir dann nachgesagt werden können!!!?
Small Faces.........Tin Soldier
Au weia, und hier geht`s um einen Soldaten! Hab ich aus Versehen einen Marsch erwischt und meinen guten Ruf als Beatnick verspielt???
--
adam
so, so, adam ............... Beatnick
Aber was sagste hierzu? Diese Oldies sind doch wirklich Goldies
Keene Zähne im Mund, aba inne Kirche pfeifen
my generation
loretta
Aber was sagste hierzu? Diese Oldies sind doch wirklich Goldies
Keene Zähne im Mund, aba inne Kirche pfeifen
my generation
loretta
Klar kenne ich die Pretty Things noch. Die hätten beinahe auf unserer Abiparty gespielt. Ob die Band nicht mehr in der Lage war zu spielen oder die Gäste nicht mehr zuzuhören, konnte letztlich nicht zufriedenstellend geklärt werden.
Black Sabbath.........Paranoid
@loretta
jetzt fände ich mal eine Mädelstimme nett.
Roxette..........Sleeping In My Car
--
adam
Black Sabbath.........Paranoid
@loretta
jetzt fände ich mal eine Mädelstimme nett.
Roxette..........Sleeping In My Car
--
adam
Klar Raschid, extrem gut in Erinnerung Haben tolle Stücke gemacht. Hatten wir glaube ich noch nicht hier ....
genauso wenig wie solche verruchten Geschichten, wie du sie hier zum Besten gibst, lieber Siegfried, zwinker
Bei Roxette fällt mir doch glatt Roxanne von der Polizei ein. die ich wiederum damals live gesehen habe als Vorgruppe von MMW.
loretta
genauso wenig wie solche verruchten Geschichten, wie du sie hier zum Besten gibst, lieber Siegfried, zwinker
Bei Roxette fällt mir doch glatt Roxanne von der Polizei ein. die ich wiederum damals live gesehen habe als Vorgruppe von MMW.
loretta
Die Gitarre von der Polizei spielte mal `ne Weile bei den späten Animals, hier sind die frühen:
Animals..........Please Don't let me be Misunderstood
--
adam
Ach schööööön, adam. Das birgt so viele Erinnerungen
Und hier noch mal der Song, mit dem ich diesen Faden
vor 123 Seiten 1287 Beiträgen und 9755 Klicks
eröffnet habe
Hotel California
Yeaaah
loretta
Und hier noch mal der Song, mit dem ich diesen Faden
vor 123 Seiten 1287 Beiträgen und 9755 Klicks