Musik Oldies but Goldies
.... zum Feierabend was nettes :o))
--
loretta
--
loretta
--sehr schön der song, loretta. Ich setz nochmal einen zum Feierabend rein, der war hier schon mal, aber ist mein absoluter Lieblingssong
only you
meti
Hallo meti, du hast recht, so einen tollen Kuschelsong kann man nicht oft genug hören.
Hier hab ich was gefunden, wo ich immer dachte, der verrrenkt sich jeden Moment etwas. Und dann diese geile tiefe Stimme mit dieser engen Hose, in der offenbar gar nix ist, grins.
Tja und die Ladies haben ja teilweise eine bühnenreife Show hingelegt, die schon damals zu Zeiten Oswald Kolles ziemlich innovativ war, lächel .....
--
loretta
Hier hab ich was gefunden, wo ich immer dachte, der verrrenkt sich jeden Moment etwas. Und dann diese geile tiefe Stimme mit dieser engen Hose, in der offenbar gar nix ist, grins.
Tja und die Ladies haben ja teilweise eine bühnenreife Show hingelegt, die schon damals zu Zeiten Oswald Kolles ziemlich innovativ war, lächel .....
--
loretta
--du, den Song liebe ich auch. Höhr ihn grad. Da gab es früher eine ganz bestimmte Tanzfolge zu, lach kenn die aber leider nicht mehr, so ein Gemeinschaftstanz, lach
meti
Denn schieben wir den Elvis doch sogleich hinterher...mit
"Love me tender"
Immerhin war sein Beckentanz aufreizend anmachend...und für die Alten skandalös.
love me tender
--
eddylyne
"Love me tender"
Immerhin war sein Beckentanz aufreizend anmachend...und für die Alten skandalös.
love me tender
--
eddylyne
WAS ist hier dran falsch???
Bekomme den Link nicht aktiviert...
--
eddylyne
Bekomme den Link nicht aktiviert...
--
eddylyne
auch er gehörte dazu .... lächel.
Sein Frisur war einfach immer wieder abgefahren ;o))
--
loretta
Sein Frisur war einfach immer wieder abgefahren ;o))
--
loretta
Du mußt den Link, also die URL-Adresse im Schreibfeld unten bei "Link" einsetzen und den Titel (oder was Du möchtest) bei "Text zum Link".
--
adam
--
adam
Re: Oldies but Goldies
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Re: Oldies but Goldies
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich will nen Cowboy als Mann
Gott, hab ich die Gitte damals beneidet? Um was? Weiß ich nicht mehr *lol
--
spatzl