Musik Oldies but Goldies
Re: Oldies but Goldies
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sei ehrlich spatzl, wie oft hast du den Film gesehen??
loretta, ich hab ihn jeden Samstag angesehen *lach, alle haben mitgemacht, Reis geworfen und Wasser .......... *wieher
--
spatzl
Re: Oldies but Goldies
Sei ehrlich spatzl, wie oft hast du den Film gesehen??
loretta, ich hab ihn jeden Samstag angesehen *lach, alle haben mitgemacht, Reis geworfen und Wasser .......... *wieher
--
spatzl
wie????? du auch ????
dann sind wir ja Seelenverwandte .... kreiiiiiisch
--
loretta
du entsprechende Musik spendier ich auch dazu
--
loretta
Achtung: rechts ist übrigens das lachende Gespenst, von dem Schorsch neulich schrieb (mit dem Mauszeige drauf gehen) ...... nein ich habe nichts getrunken, grins
--
loretta
Achtung: rechts ist übrigens das lachende Gespenst, von dem Schorsch neulich schrieb (mit dem Mauszeige drauf gehen) ...... nein ich habe nichts getrunken, grins
Guten Morgen wünsch ich allen Musikfans.
Hier ein ganz besonderes "Schmankerl".
Lassen wir den Tag ganz leise und ruhig angehen
--
loretta
Hier ein ganz besonderes "Schmankerl".
Lassen wir den Tag ganz leise und ruhig angehen
--
loretta
guten Morgen!
Ich hab auch schon etwas gefunden, ist zwar nicht so ruhig, aber entspricht der Morgenstimmung hier.
Deep Purple mit "Smoke on the water"
--
edith
Ich hab auch schon etwas gefunden, ist zwar nicht so ruhig, aber entspricht der Morgenstimmung hier.
Deep Purple mit "Smoke on the water"
--
edith
guten Morgen edith,
ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen bei den ruhigen Tönen. Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag.
--
loretta
ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen bei den ruhigen Tönen. Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag.
--
loretta
Dann kann ich auch noch was ruhiges, wunderschönes beisteuern.
Die Morgenstimmung aus "Peer Gynt" / E. Grieg
--
edith
Die Morgenstimmung aus "Peer Gynt" / E. Grieg
--
edith
--bitte Feuerzeug und Wunderkerzen (vielleicht habt ihr ja noch welche vom letzten Weihnachtsfest im Schrank) anmachen
sierra madre
meti
Von Peer Gynt (sehr schön !) zu Sierra Madre, na dieses ist ja
so ein richtiges "Kontrastprogramm", wie wäre es denn einmal mit
Vince Taylor - Shakin' All Over
Gruß
Multi
--
multifit
hi multifit, Recht hast du ja, aber erlaubt ist, was Spaß macht, kennst du doch oder????
Hier ist ein Stück, das auch schon wieder ein halbes Jahrhudert auf dem Buckel hat
--
loretta
Hier ist ein Stück, das auch schon wieder ein halbes Jahrhudert auf dem Buckel hat
--
loretta