Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Für mich nach wie vor Gänsehautfeeling!
Das Lied ist seiner verstorbenen Frau gewidmet. Er singt es mit seinen Töchtern.
Habe gerade die Nachricht von Chris Rea gelesen...
und deshalb mal wieder einige Ohrwürmer ...
Bis dahin..... weserstern
Dank an euch alle für die schönen eingestellten Lieder. Liebe @Seija, dieses Lied von Peter Maffay aus Tabaluga höre ich auch sehr gerne. Überhaupt gibt es in Tabaluga einige schöne Lieder. Obwohl für Kinder gemacht, gefällt es auch Erwachsenen . Und "manches geht niemals vorüber" geht wirklich sehr nahe. Es tut sehr weh, jemanden gehen lassen zu müssen.
Liebe @Tina50 "One way Wind" war wirklich ein echte Ohrwurm, den ich immer noch gerne höre und der Titanic Song ist sowieso schon ein Klassiker bei den Ohrwürmern und Gänsehaut-Liedern .
Liebe @Monioma, Pentatonix mit Hallelujah ist ein echtes Gänsehautlied, das stimme ich dir zu 100% zu. Sie haben wirklich wunderschöne Stimmen.
Liebe @Bruny, Simon Webbe hat eine richtige "Schmusestimme", die direkt ins Ohr geht. Beide Songs gefallen mir .
Liebe @weserstern, dir danke ich für die Songs von Chris Rea. Ich hatte das gar nicht mitbekommen und bin schon erschrocken und dachte, dass er auch gegangen ist. Er scheint aber doch noch ein bisschen zu bleiben, wenn die Nachrichten stimmen. Ich schiebe nochmal ein Lied von ihm nach
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Roxanna
Conny Francis hat heute ihren 79. Geburtstag!
LG Charlie
Danke liebe @CharlotteSusanne, dass du erinnert hast. Zu diesem schönen Lied schiebe ich noch was nach
LG
Roxanna