Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Danke liebe @weserstern und liebe @Seija . Ich höre den Kölner Dialekt gerne, kann aber nicht alles verstehen 😉. Über dein Willkommen habe ich mich gefreut. Sie können auch anders
Lieben Gruß
Roxanna
Liebe Roxanna,
ich habe mich eben gefreut, Dich mal wieder lesen zu können.😊 LG Michiko
Hallo @Roxanna .... schön, dass du wieder da bist ! ... Jil 🎵
@liebe roxana, wie schön, dass du wieder bei uns bist. Ich freue mich
metiLieben Gruß
Roxanna
Unser Hoffen auf deine Rückkehr liebe @Roxanna hat was gebracht
a-k-J
Danke, lieber @ahle-koelsche-jung 😊.
Weit über ein Jahr ist es her, dass ich dieses Liedchen zum ersten Mal hörte. Auch den Interpreten Dirk Michaelis kannte ich nicht. Ein Spielfilm war damit unterlegt. Es hat mich sehr angerührt und war lange mein Ohrwurm. Du, liebe @CharlotteSusanne hast es in deinem Geburtstags-Thread schon eingestellt, weil Dirk Michaelis heute Geburtstag hat. Immer noch rührt es mich an und ich denke, liebe Charlie, du hast sicher nichts dagegen, wenn ich es hier in den Ohrwürmern noch einmal singen lasse 😉
Lieben Gruß und allen, die mal vorbeischauen, ein gutes Wochenende wünscht
Roxanna
von Dirk Michaelis noch mehr gute Songs gibt, die Du bestimmt noch entdecken wirst.
Ich stelle ein Video ein von Dirk Michaelis in einer liebevollen "Arbeits-Begegnung"
mit Gisela Steineckert, die zu DDR-Zeiten sehr viele wunderschöne Songtexte
für die damaligen Interpreten - wie z.B. auch für Frank Schöbel - geschrieben hat.
Auch diesen Text "Atme" finde ich sehr gut.
wünscht Dir, liebe Roxanna, und allen hier bei den "Ohrwürmern"
Charlie
Deine Weihnachtsbäckerei lässt einem auch wieder das Wasser im Munde zusammenlaufen 😋.
Herzliche Grüße und weiterhin gute Wünsche fürs schnelle Gesundwerden
Roxanna