Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Will mich ja nicht einmischen, aaaaber da ich mich mehr und mehr für die tollen songs, die hier reingesetzt interessiere und ein richtiger Fan geworden bin ( was ja so nie voraus zu sehen war😉) fällt mir auch auf, daß die songs immer wieder woanders doppelt und dreifach erscheinen.
Das ist doch irgendwie unverständlich!!!!
Also, ich gucke immer zuerst mal hier im ST, was mir da an schöner Musik geboten wird , und das ist reichlich. Da bin ich mir auch sicher, daß schon eine gewisse Vorauswahl stattgefunden hat und ich mich nicht bei you tube durchwurschteln muß., das wäre mir viel zu zeitaufwändig.
Ich bin sowieso immer dafür, daß ich was *Eigenes* mache und nicht auf die Ideen anderer zugreife., ja ist auch ne Macke von mir.
Also, ich bin mit dem Musikangebot mehr als zufrieden hier im Musikforum.....das muß ja auch mal gesagt werden! 😆
Caya
LG
Roxanna
Wer was glaubt oder nicht, bleibt jedem selber überlassen, so wie jedem selber überlassen bleiben darf, wie oder womit er/sie seine Musikfäden befüllt. Und zur Musik würde ich jetzt gerne zurückkehren.Alles klar, @Roxanna
LG
Roxanna
wundere Dich dann nicht, wenn ich Dich bald an Deine eigenen Worte erinnere.
Lorena
Lorena
Roxanna
Das wünscht
Seija
Liebe @Roxanna und alle --- Frohe Ostern --
mit weiteren Ohrwurm - und Gänsehautliedern 😉
LG weserstern
Liebe Grüße
Roxanna