Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Wusstest Du nicht @Roxanna ? dass wir Alten wieder zu Kindlein werden?
Hier ist wohl schon der Anfang. Ich freue mich schon auf Sandkasten,
Schäufelchen und Eimerchen und Gießkännchen..... 😊
Wünsche allen noch einen frohen Abend.
Lorena
Lorena
So lange man es noch merkt, @Lorena, geht es doch noch 😁. Ich habe das Schäufele jetzt fallengelassen 😉.
Roxanna
Roxanna
Mit Deinem Schäufelchen war gut so 👍
ich lach mich weg - stells mir grad so vor..... au weia, gut, wenn man noch Humor hat.
Bis bald mal wieder, Roxanna......
Lorena grinst vor sich hin. 😉
Ich hoffe doch @Lorena, du hast dein Schäufele auch fallengelassen, damit es hier wieder um Musik geht und nicht um Sandkastenspiele 😉.
Grüßle
Roxanna
Grüßle
Roxanna
ich hatte gar kein Schäufelchen liebe @Roxanna.
Hätt ich aber eins gehabt, hätt ich es natürlich fallen lassen.
So bin ich....
Hier mein Heute-Abend-Abschiedslied
Lorena
Du schreibst gelassen das aus, was ich eben auch dachte 😂 @Roxanna
Tja, so ist das mit dem Spiegeln.
Tschüss bis ein andermal, natürlich mit einem Lied.
Lorena
Gute Nacht wünscht
Roxanna
Ich finde, @Lorena, das, was du mir heute morgen geschrieben hast, ist doch eher etwas grundsätzliches, was vielleicht auch andere interessiert. Du wirfst mir vor, ich hätte Musik in deinen Threads abgekupfert, ja sogar deine Lieblingslieder in den Ohrwürmern eingestellt. Ich habe vor einiger Zeit angefangen, ab und an bei YouTube zu stöbern und habe diese Lieder gefunden natürlich ohne zu wissen, dass das deine Lieblingslieder sind.
Aber mal als grundsätzliche Frage in die Runde gestellt, man kann ja auch mal über so etwas reden, soll oder darf man Songs, die irgendwo schon mal von jemandem eingestellt wurden, nirgendwo anders mehr einstellen? Ist es nicht auch etwas viel verlangt, bei der großen Zahl an Musik-Threads den Überblick haben zu sollen, wo schon mal etwas eingestellt wurde, auf das man nun zufällig bei YouTube stößt? Ich schaue nur in sehr wenige Musikfäden, wo ich mich dann auch beteilige und das selten, weil man dafür ja auch die Zeit haben muss, sich die eingestellten Beiträge anzuhören. Also einen Überblick habe ich sicher nicht.
Songs werden sich immer mal irgendwo wiederholen, das kann doch gar nicht ausbleiben. Wie oft sie sich sogar hier in den Ohrwürmern wiederholen, lässt sich gar nicht zählen.
Es ist wirklich keine böse Absicht, wenn ich etwas einstelle, was schon in einem anderen Musikfaden zu finden war 😉. Ich hole die von mir eingestellten Songs immer bei YouTube und stelle die in den Ohrwürmern ein, die mir gefallen. Wie heißt es manchmal im Abspann eines Filmes: …..Ähnlichkeiten sind rein zufällig 😁.
Roxanna
Aber mal als grundsätzliche Frage in die Runde gestellt, man kann ja auch mal über so etwas reden, soll oder darf man Songs, die irgendwo schon mal von jemandem eingestellt wurden, nirgendwo anders mehr einstellen? Ist es nicht auch etwas viel verlangt, bei der großen Zahl an Musik-Threads den Überblick haben zu sollen, wo schon mal etwas eingestellt wurde, auf das man nun zufällig bei YouTube stößt? Ich schaue nur in sehr wenige Musikfäden, wo ich mich dann auch beteilige und das selten, weil man dafür ja auch die Zeit haben muss, sich die eingestellten Beiträge anzuhören. Also einen Überblick habe ich sicher nicht.
Songs werden sich immer mal irgendwo wiederholen, das kann doch gar nicht ausbleiben. Wie oft sie sich sogar hier in den Ohrwürmern wiederholen, lässt sich gar nicht zählen.
Es ist wirklich keine böse Absicht, wenn ich etwas einstelle, was schon in einem anderen Musikfaden zu finden war 😉. Ich hole die von mir eingestellten Songs immer bei YouTube und stelle die in den Ohrwürmern ein, die mir gefallen. Wie heißt es manchmal im Abspann eines Filmes: …..Ähnlichkeiten sind rein zufällig 😁.
Roxanna
@Roxanna
Du musst Dich jetzt nicht als unschuldiges Opfer darstellen.
In meiner privaten Mail an Dich habe ich es genau beschrieben, weshalb ich
glaube, dass Du Dich, vorsichtig ausgedrückt, vergriffen hast. Schließlich handelte
es sich nicht um mal 2 oder 3 Lieder in größeren Abständen, sondern einige in ganz
kurzer Zeit und um Musikstücke, die Dir bisher absolut egal waren. Scheinbar doch nicht.
Dass ich kein Alleinrecht auf meine Lieblingslieder habe, ist doch klar und muss nicht
erwähnt werden, ich bin schon groß genug um diesen Überblick zu haben.
Aber manches war jetzt so auffallend, dass man es nicht mehr als Zufall sehen kann,
viele meiner Musikstücke bei Dir von Dir selbst im eigenen Thread eingestellt zu finden
- schon gar nicht, wenn es bisher nie Dein Musikgeschmack und Stil war.
Hiermit ist für mich das Thema mit Dir erledigt.
Lorena