Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Rácz Gergő - Thriller (One man acapella)
LG
Sam
Das nächste "Plagiat" stelle ich mal hier ein:
Die "Plagiaten" Beachboys gegen das "Original" Chuck Berry:
LG
Sam
Rázc Gergö ist ein wirklicher Könner , lieber Sam. Er hat stimmlich echt was drauf und er sieht auch noch gut aus .
Haben diese Plagiate eigentlich Folgen gehabt? Das hätte doch Probleme geben müssen oder nicht?
Nochmal das heutige Geburtstagskind
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Roxanna
Ich glaube diese hübsche junge Dame haben wir noch gar nicht gebracht. Ich höre alle ihre Songs gerne, aber dieser ist mein Lieblingshit
Das wurmt mir schon den ganzen Tag im Ohr.
Guten Morgen @all,
hübsch ist sie, die Alicia Keys, liebe @Bruny und eine tolle Stimme hat sie auch, was will man mehr . @Bastelmax, danke für deinen Ohrwurm und dieses tolle Video mit einer wunderschönen Landschaft.
Jetzt kommt ein kleines Kontrastprogramm . Chris Slade, Drummer von ACDC wird heute 70 Jahre alt. Er ist ein fantastischer Drummer, auf Youtube habe ich mir von ihm Solos angehört. Hier aber nun mit seiner Gruppe
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Roxanna
Ich bin bei Mark Knopfler hängen geblieben
Musik und Text passt zu meiner melancholischen Stimmung
Mein Favorit
'Sie' kann es auch gut allein
Ja die beiden können gut zusammen, aber auch jeder für sich allein .
Ich bin heute auch schon mal nach Mexiko gehüpft und mir gefiel sehr was ich im Radio hörte, zumal ich ja ohnehin eine Vorliebe für Land und Leute habe
Sind das schöne Ohrwurm-Lieder, die ihr @Bruny und @digizar eingestellt habt. Eben habe ich sie mir angehört. Mark Knopfler hat eine echte Ohrwurm-Stimme , ich habe ihn schon ewig nicht mehr gehört. Seine Lieder sind allerdings schon ziemlich melancholisch. Aber manchmal hilft's ja auch . Ach und mit Emmylou Harris zusammen wie schön . Ja und der Dyango macht ganz andere Stimmung, allerdings verstehe ich von ihm kein Wort. Am Ende singt er auch was trauriges oder Bruny?
Ja und weil er sooooo schöne Musik macht und sooooo schön singt noch eines von ihm
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Roxanna