Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Danke liebe @Greta 👍
ja, ich kenne diese Stimme und sie gefällt mir sehr gut, beide Musikstücke sind bei mir auch Favoriten. Puh, da kommt was zusammen in der Zwischenzeit und ehrlich, wenn ich was suche, find ich es nicht mehr.....
Da muss ich mir mal überlegen, wie ich das mit der Musik umorganisiere.
LG Lorena
Lorena
eine tolle Stimme hat er 👍 liebe @Greta
Dieses Lied haben sehr viele gesungen, auch unbekannte Sänger und fast alle sehr schön interpretiert. Es ist ja auch ein tolles Lied.... Da geht doch jedes Herz auf....
Lorena
Das geht mir genauso, liebe Lorena!😊Ich komme beim Musikanhören IMMER vom Hundertsten ins Tausendste...und schwupps...sind Stunden vorbei. Und was ich eigentlich gesucht habe und anhören wollte ist wieder in den Weiten zwischen meinen grauen Zellen verschwunden...🙈...
Was Du eingestellt hast, kannte ich noch nicht. Gefällt mir auch sehr gut! Danke fürs Teilen!🎵🎶😃
Beschwingte Grüße
Greta💚
Liebe @Greta
ja, mit Musikhören und suchen und recherchieren geht bei mir auch viel Zeit vom Tag verloren. Dann auch fotografieren und sortieren und Fotos verbessern und einräumen. Der Tag müsste manchmal sehr viel mehr Stunden haben.
Aber es macht Spaß und mir wird nie langweilig.
Das wäre auch so Musik, die mir beim Aufräumen von Fotos gefällt.
Jetzt werde ich Dich für Stunden alleine lassen und wieder meine Aufmerksamkeit der Natur widmen. LG Lorena
Man kann auch Tee oder was anderes trinken 😊
Lorena
Das hier, von vorgestern, habe ich gerade beim Colatrinken gesucht und gefunden:
Liebe @Greta
ja, mit Musikhören und suchen und recherchieren geht bei mir auch viel Zeit vom Tag verloren. Dann auch fotografieren und sortieren und Fotos verbessern und einräumen. Der Tag müsste manchmal sehr viel mehr Stunden haben.
Aber es macht Spaß und mir wird nie langweilig.
Das wäre auch so Musik, die mir beim Aufräumen von Fotos gefällt.
Jetzt werde ich Dich für Stunden alleine lassen und wieder meine Aufmerksamkeit der Natur widmen. LG Lorena
Man kann auch Tee oder was anderes trinken 😊
geschrieben von Lorena
Bruce Low: geb. am 26. März 1913 in Paramaribo (Surinam), gest. am 03. März 1990 in München
Guten Abend @Bias
Von Bruce Low kenne ich sehr wenig,
aber ich hörte neulich sein Lied "Der Feigling des Jahrhunderts".
Und der Zufall will es, ich hörte es tags drauf von Kenny Rogers.
Der Text geht unter die Haut.
Einen schönen Abend wünscht Lorena
Lorena
Ich grüße die Runde mit 2 Geburtstagskindern
Jimmy Cliff und Paul Anka
LG weserstern
Ich grüße auch und erinnere an die Geburtstagskinder
Jimmy Cliff und Paul Anka.
Lorena