Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Erst heute Abend habe ich mir in Ruhe angehört, was du @SamuelVimes und du @Bruny eingestellt habt. Wirklich tolle Songs, die berühren, danke Sam auch für den Charlie . Keith Urban hatte ich gar nicht so auf "dem Schirm" liebe Charlie. Wie Nicole Kidmann und er zusammenpassen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber die beiden sind ja nun auch schon länger zusammen.
Ich habe auch noch etwas von Simon Le Bon, der allerdings erst morgen Geburtstag hat, seinen 59.
Ich wünsche euch, falls nochmal jemand vorbeischaut , eine gute Nacht
Roxanna
Am besten gefällt mir die große Blonde mit der heißen Kanne.
Guten Morgen @all,
ja, es gibt schon schöne Frauen Bastelmax . Danke für diesen Ohrwurm.
Hier anlässlich des heutigen Geburtstags von Simon Le Bon nochmal etwas von Duran Duran
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
Noch ein Ohrwurm! Warum der sich gerade jetzt in meinem Ohr festgesetzt hat? Keine Ahnung!
UB40 - Kingston Town
Vielleicht, lieber @Songeur, weil dich der Reggae an
erinnert. Hier ist das Wetter grau und es regnet. Oder scheint sie bei dir etwa?
Nur mal so ein Gedanke .
LG
Roxanna
Bei mir hier, liebe Roxanna, kann sich das Wetter nicht so recht entscheiden und bietet beides, Regen und Sonnenschein, mitunter sogar gleichzeitig.
Lionel Richie.- You are the sun you are the rain
@Songeur
Kommt wahrscheinlich aus dem Unterbewusstsein......
das ständige Gerede von Jamaika - Koalition......
The Chiffons - He´s So Fine
Ja, auch die Beatles (in diesem Fall George Harrison ) konnten "klauen" -
bei George wurde daraus - My Sweet Lord.
LG
Sam
Das wäre sicher ein Möglichkeit, Sam, wenn denn hier in Belgien jemand von der Jamaika - Koalition sprechen würde. Wir brauchen aber keine neue Regierung, die aktuelle ist noch nicht hinreichend verschlissen.
Lionel Richie - All Night Long (All Night)
@songeur
Ja, Belgien ist eine wunderschöne Stadt.........
LG
Sam
@SamuelVimes
Und Lionel Richie zum Dritten
Ich wünsche allen, die noch vorbeischauen eine gute Nacht.
Roxanna