Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
"Je ne suis pas mort, je dors" es heisst, es ist eine hommage an Claude François
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke @Virginia 😊
schönen Sonntag auch dir
WurzelFluegel
Zur Zeit ist "Les misérables" aktuell. Hier Michel mit " à la volonté du peuple"
...und für den Moment das letzte...auch Gänsehaut, "Qu'est-ce-que j'aurais fait moi"
Liebe Grüsse Käthy
Mein Lieblingslied von Michel Sardou 😊
Liebe Grüße von Wolfgang
Stimme dir zu, liebe @Virginia 😉, Krachmusik gibt Pepp und ganz klar, muss man sie laut hören. Danke für den van Halen-Song, der so richtig gut reinläuft, lach.
Schön war das kleine Musik-Festival mit dem heutigen Geburtstagskind Michel Sardou, danke euch Ihr Lieben @WurzelFluegel, @Marianne49 als ganz besonderer Fan, @Virginia und @felix772 für die schönen Chansons. Ich bedauere, dass meine Französisch-Kenntnisse nicht besser sind. Pour un Flirt, liebe Marianne, das war ein echter Ohrwurm.
Ennio Morricones Musik, lieber @digizar, ist entspannend, macht aber auch Gänsehaut, weil man auch die dazugehörenden Filme vor Augen hat. Danke fürs einstellen.
Ich bringe noch einen anderen Franzosen, der heute keinen Geburtstag hat, aber dieses Lied ergreift mich immer wieder, wenn ich es höre
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Roxanna
Schön war das kleine Musik-Festival mit dem heutigen Geburtstagskind Michel Sardou, danke euch Ihr Lieben @WurzelFluegel, @Marianne49 als ganz besonderer Fan, @Virginia und @felix772 für die schönen Chansons. Ich bedauere, dass meine Französisch-Kenntnisse nicht besser sind. Pour un Flirt, liebe Marianne, das war ein echter Ohrwurm.
Ennio Morricones Musik, lieber @digizar, ist entspannend, macht aber auch Gänsehaut, weil man auch die dazugehörenden Filme vor Augen hat. Danke fürs einstellen.
Ich bringe noch einen anderen Franzosen, der heute keinen Geburtstag hat, aber dieses Lied ergreift mich immer wieder, wenn ich es höre
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Roxanna
Zum Abschluß eines schönen Sonntags für mich heute habe ich mir noch alle Eure tollen
Musiktitel "reingezogen", danke auch an @digizar extra, und bin - um mich mal
besonders gut auszudrücken und Euch allen zu danken - des Lobes voll !
Mit einem Song von Michel Delpech aus seinen jungen Jahren
wünsche ich Euch eine gute Nacht !
Charlie
Liebe Charlie,
da geb ich dir Recht, es war ein schöner Tag. Darauf kann man nur singen:
a-k-J
Bin heute in seltsamer Stimmung Dazu passt:
VG - Via
Die seltsamen Tage mitden seltsamen Stimmungen ...
LG
Virginia