Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Auch sie hätte heute Geburtstag
weserstern
weserstern
Liebe @weserstern,
mein Plattenspieler war einfach zu alt. Er ruhet nun sanft und in Frieden auf dem Sperrmüll . Zum Digitalisieren konnte man ihn nicht verwenden.
Ich habe sehr viele Songs auf Youtube gefunden. Meine Lesezeichen zu "Musik" sind inzwischen sehr umfangreich. Da ich in Sachen "Technik" zwei linke Daumen habe (Vergleich hinkt, da ich Linkshänder bin 😄), könntest Du mir vielleicht verraten, was ich tun muss, um Songs von Youtube auf meinen Rechner zu bekommen. Ich habe noch zwei jungfräuliche ext. Festplatten (1 TB + 2TB). Gern auch per PN, weil das Thema hier eigentlich nicht so passend ist.
LG
Virginia
Werde mich bei dir melden-- welcher Converter nun der beste ist .
Frage meinen " Fachmann " im Hause. 😂
Mein alter Converter wurde vor einiger Zeti gerade abgeschaltet, aber es gibt einen Nachfolger.
auch ein alter Song 😉
LG weserstern
Oh Dalida, ich mochte sie sehr gerne. Eine tolle Frau. Nun passen folgende Videos nicht unbedingt zum Titel Ohrwurm....Gänsehaut...vielleicht. Zuerst ein Clip von einer Art Probe, Dalida mit Michel Sardou zusammen, mit einem Lied von ihm und Jaques Revaux, "Chanter les voix"
und hier Dalida mit diesem Lied
Viele Grüsse Käthy
Nana Mouskouri und Vincent Niclo
Kann man sich doch immer wieder anhören....
...etwas ganz anderes... für alle Elvis - Fans....das haben wir zusammen an Silvester geschaut, und ja natürlich eben auch an früher gedacht....
Ja, lieber @felix772, das ist wirklich das Foto meines Abschlussballes. Die 6. von rechts bin ich 😉.
für alle, die es genau wissen wollen, wie das geht mit der online Partnersuche 😉
es ist kein richtiger Ohrwurm, aber erheiternd...
WurzelFluegel