Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Danke @Chelsea und @weserstern für eure tollen Songs von Rod Steward.
Heute gibt es kein Geburtstagskind unter der Prominenz. Aber ein paar Liedchen habe ich trotzdem mitgebracht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Roxanna
keine Prominenz, dann stelle ich gerne wieder mal ein junges Talent vor
sie war hier 13 Jahre altliebe Grüße
WurzelFlügel
Oh Roxanna, ganz lieben Dank für die Veröffentlichung der schönen Videos. Einfach wunderbar, mal wieder in Gedanken in die Jugendzeit abzutauchen. Das macht Spaß!
Liebe Grüße von der Winzerin
Ja Virginia da geb ich dir Recht, auch wenn es bei mir schon xx Jahre her ist das ich dort war, aber auch mich hat die Stadt fasziniert. Aber auch die ganze Umgebung war eine Reise wert. Die Tour würd ich gern nochmal machen.
Drum stell ich zum Thema noch dies ein:
VG a-k-J
Seit den "Straßen von San Francisco" sind wir wohl alle "infiziert"........................
Für alle Fans noch ein Song mit Bildern :
LG C.S.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
C.S.
Aus San Francisco zurückgekehrt danke ich euch, lieber @ahle-koelsche-jung (wird Zeit dass du nach XX wieder mal hinreist 😄) und dir liebe @CharlotteSusanne für eure Songs.
Schön, liebe @Winzerin, dass du an den Songs von damals deine Freude hattest. Man hört sie einfach immer noch gerne, weil sie mit vielen Erinnerungen verbunden sind.
Heute gibt es wieder einige Geburtstagskinder unter den Sänger, ich greife erstmal nur eine heraus: Ute Freudenberg. So lange kenne ich sie noch gar nicht. Mit diesem Lied habe ich sie zum ersten Mal gehört
So geht es weiter
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
Roxanna
Der Song ist einfach schön! Hier noch eine Version, die ich besonders gern mag 🌼
LG
Virginia
Danke, likebe Roxanna, für die schöne Song-Auswahl. Sie waren perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen 🌺.
Auch Euch, @CharlotteSusanne und @ahle-koelsche-jung, danke für die ganzen "San Francisco"-Beiträge.
Nach dem Abi bin ich ein halbes Jahr mit dem Greyhound-Bus kreuz und quer durch die USA gereist: 35.400 km. Das war schon ein Erlebnis.
Und da es heute ein strahlend schöner, wolkenloser Tag ist, hier zwei kleine Beiträge
LG + ein schönen Sonntag
Virginia
Joe Cocker und ein wunderschönes Lied
liebe GrüßeWurzelFluegel